PS3 ist langsam

Diskutiere PS3 ist langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine PS3 Slim mit 320 GB, ich habe das Problem das sie Spiele (oder genrell CDs) gar nicht oder sehr spät anzeigt. Wenn die CD nicht...
  • PS3 ist langsam Beitrag #1
L

LuMiX

Gast
Ich habe eine PS3 Slim mit 320 GB, ich habe das Problem das sie Spiele (oder genrell CDs) gar nicht oder sehr spät anzeigt. Wenn die CD nicht angezeigt wird, versucht die PS3 die CD auszuwefen was nicht klappt und ich normal auf den Auswurf Knopf drücke. Was kann ich da machen ohne sie auseinander zu bauen?

• PS3 ist langsam Beitrag #2
Da kann ich dir empfehlen eine SSD Festplatte ein zu bauen, alle Installation und Spiele laufen schneller ladezeiten sind kürzer selbst GTA V läuft die download version läuft besser als die disk version ob wohl die Download version immer grafikfehler haben soll, das liegt an der Standard Festplatte

Da die Standard Festplatte die Daten nicht so schnell bearbeiten kann wie die SSD Festplatten dauern Installation ewig, ladezeiten dauern länger und durch den geringen Datenfluss hacken auch Spiele oder Hängen sich auf

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du weitere fragen hast kannste mich anschreiben

([email protected])

Thema:

PS3 ist langsam

PS3 ist langsam - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben