Controller blinkt nur am Kabel

Diskutiere Controller blinkt nur am Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir die alte ps3 von meinem Cousin gekauft. Bei ihm hat alles funktioniert, dann wollte cih alles anschließen hier und der...
  • Controller blinkt nur am Kabel Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
Hallo

ich habe mir die alte ps3 von meinem Cousin gekauft. Bei ihm hat alles funktioniert, dann wollte cih alles anschließen hier und der controller geht nicht :/ also ps3 zurückgesetzt mit nem kabelgebundenen und gedacht dann geht alles. auch das ging nicht.

der controller blinkt immer nur am kabel.
reset hat nicht geholfen.
akkutausch hilft auch nicht.

jemand ne idee an was das liegen kann? bzw wie ich ihn wieder zum leben erwachen lasse?

Gruß

keiner?:/
oh man =(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller blinkt nur am Kabel

Controller blinkt nur am Kabel - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller geht aus ohne Kabel: Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben