PS3 Slim geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 Slim geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
  • PS3 Slim geht nicht mehr an Beitrag #1
M

M4th3w

Punkte Reaktionen
0
Hall zusammen,

Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts und die LED bleibt Rot.

- Man hört kein piepsen
- LED farbe ändert sich nicht
- Kein blinken

Ich habe in Internet schon nachgeschaut, jedoch nichts gefunden, bei den anderen Leuchtet wenigstens noch die grüne LED beim einschalten.

Ist meine PS3 komplett hinüber oder was ist da los?

Vielen Dank schon mal
M4th3w

Thema:

PS3 Slim geht nicht mehr an

PS3 Slim geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben