Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim

Diskutiere Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
  • Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim Beitrag #1
R

rocco95

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.
bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt.

habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft.
installation lief auch problemlos ab.
nur stocken beide spiele und sind dadurch nicht wirklich schön spielbar.
habe auch den tipp gekommen die spiele nochmal zu löschen und neu zu installieren.
3 mal habe ich das versucht. hat leider nicht funktioniert.
ich hab aber geld dafür bezahlt da kann ich doch verlangen dass das funktioniert oder ?
jemand das selbe problem bzw. gehabt und kann helfen.

wäre dankbar.

Gruß rocco95

Thema:

Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim

Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben