Fehler 80710016

Diskutiere Fehler 80710016 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
  • Fehler 80710016 Beitrag #1
T

trucker004

Punkte Reaktionen
0
Moin
Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004)
Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet.
Es kommt immer die Meldung Sie wurden von der PSN abgemeldet Fehler 80710016
was kann das sein?
Habe zwar im Internet gesucht und auch was über Wartungsarbeiten gelesen aber so lange? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das dies so lange dauert.
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße trucker004

Thema:

Fehler 80710016

Fehler 80710016 - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben