Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3

Diskutiere Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir hier einer die Frage beantworten ob man PSN Spiele aus Amerika auf einer deutschen PS3 spielen kann? Konkret geht es hierum...
  • Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 Beitrag #1
S

Strickmiez

Gast
Hallo,

kann mir hier einer die Frage beantworten ob man PSN Spiele aus Amerika auf einer deutschen PS3 spielen kann?

Konkret geht es hierum Persona 4 Classic (nicht Arena oder so).
Kann ich mir beispielsweise eine PSN Guthabenkarte kaufen, mir mit einem Ami-Account das Spiel laden und auf meiner PS3 zocken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3

Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben