Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3

Diskutiere Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir hier einer die Frage beantworten ob man PSN Spiele aus Amerika auf einer deutschen PS3 spielen kann? Konkret geht es hierum...
  • Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 Beitrag #1
S

Strickmiez

Gast
Hallo,

kann mir hier einer die Frage beantworten ob man PSN Spiele aus Amerika auf einer deutschen PS3 spielen kann?

Konkret geht es hierum Persona 4 Classic (nicht Arena oder so).
Kann ich mir beispielsweise eine PSN Guthabenkarte kaufen, mir mit einem Ami-Account das Spiel laden und auf meiner PS3 zocken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3

Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3 - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben