Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streaming
Diskutiere Streaming im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, leider ist mein pc kaputt gegenagen und jetyt muss ich mit meiner ps3 surfen. es ist die h;lle. ich habe noch nie so ein schlechten...
Streaming Beitrag #1
X
xXElCraponeXx
Punkte Reaktionen
0
hallo, leider ist mein pc kaputt gegenagen und jetyt muss ich mit meiner ps3 surfen. es ist die h;lle. ich habe noch nie so ein schlechten browser&firmenweare erlebt. ich finde nicht einmal eine seite auf der ich filme und serien streamen kann. kennt jemand solche seiten, die auf der ps3 und diesem scheiss betriebsszstem laufen_
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo,
Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3.
Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...