Streaming

Diskutiere Streaming im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, leider ist mein pc kaputt gegenagen und jetyt muss ich mit meiner ps3 surfen. es ist die h;lle. ich habe noch nie so ein schlechten...
  • Streaming Beitrag #1
X

xXElCraponeXx

Punkte Reaktionen
0
hallo, leider ist mein pc kaputt gegenagen und jetyt muss ich mit meiner ps3 surfen. es ist die h;lle. ich habe noch nie so ein schlechten browser&firmenweare erlebt. ich finde nicht einmal eine seite auf der ich filme und serien streamen kann. kennt jemand solche seiten, die auf der ps3 und diesem scheiss betriebsszstem laufen_

• Streaming

Anzeige

• Streaming Beitrag #2
Anfragen zu illegalen Streamingportalen werden hier nicht beantwortet.

Thema:

Streaming

Streaming - Ähnliche Themen

Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben