Tausche 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH)

Diskutiere 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe Versehentlich 2x20€ für DE PSN gekauft und tausche nun jeweils gegen paysafecard 20€ oder CH PSN 20CHF
  • 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) Beitrag #1
L

LNS

Punkte Reaktionen
0
Habe Versehentlich 2x20€ für DE PSN gekauft und tausche nun jeweils gegen paysafecard 20€ oder CH PSN 20CHF

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH)

2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) - Ähnliche Themen

Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
PS4 Account US in DE: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe mir bei Ebay ein Fifa 18 Account gekauft dieser Account ist ist Amerikanisch... Bevor ich das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben