Tausche 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH)

Diskutiere 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe Versehentlich 2x20€ für DE PSN gekauft und tausche nun jeweils gegen paysafecard 20€ oder CH PSN 20CHF
  • 2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) Beitrag #1
L

LNS

Punkte Reaktionen
0
Habe Versehentlich 2x20€ für DE PSN gekauft und tausche nun jeweils gegen paysafecard 20€ oder CH PSN 20CHF

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH)

2x20€ PSN code (DE) gegen PSC oder PSN Code(CH) - Ähnliche Themen

Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
PS4 Account US in DE: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe mir bei Ebay ein Fifa 18 Account gekauft dieser Account ist ist Amerikanisch... Bevor ich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben