Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen

Diskutiere Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; (Bin neu in eingestiegen in das PS3 modden) 1.hab ein problem unzwar unszwar am anfang wo ich mich anmelden wollte stand da deine IP is gebannt...
  • Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen Beitrag #1
A

Ardian178

Gast
(Bin neu in eingestiegen in das PS3 modden)
1.hab ein problem unzwar unszwar am anfang wo ich mich anmelden wollte stand da deine IP is gebannt, und heute guckte ich nochmals nach und da stand das der fehlercode 8002A244 ist (hab die ps vor paar tagen geholt)
2.In BO2 weiss ich nicht wie ich ein anderes MOD MENÜ auswähle.

MFG Ardian.

• Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen Beitrag #2
1. Deine CID ist scheinbar falsch gesetzt :p
2. Cheater kriegen hier keinen Support!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen

Fehlercode+mod menü ändern/asuwählen - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben