spieler/Mentor für minecraft gesucht

Diskutiere spieler/Mentor für minecraft gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Hab jetzt neu Minecraft bekommen allerdings stell ich mich da wohl zimmlich dämlich an :D wer hat denn die nerven mich da so ein bissl...
  • spieler/Mentor für minecraft gesucht Beitrag #1
F

Fuchsi 1994

Gast
Huhu

Hab jetzt neu Minecraft bekommen allerdings stell ich mich da wohl zimmlich dämlich an :D wer hat denn die nerven mich da so ein bissl an die Hand zu nehmen und Mentor zu spielen?? Und mir das ein oder andere zu erklären headset natürlich vorhanden würde mich echt freuen

Psn : fuchsiblack94

• spieler/Mentor für minecraft gesucht Beitrag #2
Ich suche noch Mitspieler für Minecraft (zur zeit spielen lediglich mein jüngerer Bruder und ich auf meiner Map) Ich habe schon ein paar Jährchen Erfahrung mit Minecraft und könnte dir das ein oder andere zeigen jedoch haben wir kein Headset und unsere Gespräche wären auf psn Nachrichten beschränkt aber wenn du lust hast kannst du mich einfach anschreiben O:) jetzt noch n paar Infos (wir spielen auf schwer können das aber auch auf leicht stellen, ich bin 19 ,mein Bruder 13,wir legen wert auf spaß, Abenteuer und schönes bauen) PSN- Name: ValeXII

Zuletzt bearbeitet:
  • spieler/Mentor für minecraft gesucht Beitrag #3
Hey,

bist du auf der PS3 oder der PS4 in Minecraft unterwegs?
Hab's nur für die 4er :)

• spieler/Mentor für minecraft gesucht Beitrag #4
Huhu

Kann den Post als Gast irgendwie nicht löschen :D Spiel wurde mitlerweile begriffen und sogar verstanden :D suche daher also keinen mehr der mir das ganze noch zeigt :) Danke sehr

Thema:

spieler/Mentor für minecraft gesucht

spieler/Mentor für minecraft gesucht - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Suche Spieler für Minecraft Stadt: Hallo,ich suche spieler für meine Minecraft Stadt wer mit bauen will kann mich adden ich heiße auch PSN FreeDraker66. Headset muss nicht sein...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben