internationa a lizenz unmöglich ?

Diskutiere internationa a lizenz unmöglich ? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hey ho :-) ich hänge an der Internatonal a Lizenz fest. ich komm mit dem Bugatti einfach nicht um die kurven. seit einem monat probiere ich es...
  • internationa a lizenz unmöglich ? Beitrag #1
S

Steve Breedy

Gast
hey ho :)

ich hänge an der Internatonal a Lizenz fest. ich komm mit dem Bugatti einfach nicht um die kurven.
seit einem monat probiere ich es jeden abend bis ich frustiert ins bett gehe...

so langsam macht es keinen spass mehr, wenn man nicht weiterkommt...

kan man von irgendwo her hilfe bekommen ?

thx und Gruß aus Gelsenkirchen

Steve :)

Thema:

internationa a lizenz unmöglich ?

internationa a lizenz unmöglich ? - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben