DNS Fehlermeldung

Diskutiere DNS Fehlermeldung im Games Forum im Bereich Playstation Games; KANN MIR JMD HELFEN ? Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen meist habe ich sie über LAN...
  • DNS Fehlermeldung Beitrag #1
T

The-crazy-199802

Punkte Reaktionen
0
KANN MIR JMD HELFEN ?

Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen
meist habe ich sie über LAN Kabel direkt mit dem Router verbunden doch seit gestern Abend geht es nicht mehr außer heute mittag mal aber auch heute Abend wieder geht es nicht.

Router ist die FritzBox 7330 SL (UI) und da ich das WLAN mit anderen teilen muss übelastet es sehr schnell und ich komme auch nicht an den Router ran

ich habe bei meiner PS3 die richtigen Daten manuell eingegeben aber dennoch habe ich keine Internetverbindung

Kann mir jmd helfen ?

Wäre sehr nett

• DNS Fehlermeldung

Anzeige

Thema:

DNS Fehlermeldung

DNS Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Upload plötzlich im Keller: Moini, folgendes problem ich habe eine 16000 1u1 dsl und nutze ne olle fritzbox womit ich bis vor kurzem auch noch super über lan online z.B rb6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben