Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78
Diskutiere habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78 so das ich backups von cd machen kann oder von ext festplatte spiele
habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78 Beitrag #1
T
tknobi
Gast
habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78 so das ich backups von cd machen kann oder von ext festplatte spiele
habe eine Frage ist es möglich die ps3 zu jailbracken cech 4004c fw 4.78
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen,
ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...