Dateisystem der PS3

Diskutiere Dateisystem der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
  • Dateisystem der PS3 Beitrag #1
I

Imme

Gast
Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon vorgeschlagen wurden, ich bin ins Recovery Menü und habe da versucht das Dateisystem wieder herzustellen, dann stand da für ungefähr 9 Stunden bereitet vor bitte warten. Jetzt bin ich auch Datenbank neu machen oderso gegangen aber jetzt steht das da wieder die ganze Zeit.. ich möchte aber die ps3 nicht auf werkeinstellungen zurück setzen, weil dann alles weg ist...hat jemand noch nen Tipp für mich was ich machen könnte?

Thema:

Dateisystem der PS3

Dateisystem der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben