PS3 SPIELER GESUCHT!

Diskutiere PS3 SPIELER GESUCHT! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3 zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben) wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...
  • PS3 SPIELER GESUCHT! Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3
zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben)
wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie alles ich bin oft on...

PSN: Fox23532

*PS ich modde nicht mehr ich hab eine normale ps3...
ich suche hier FREUNDE keine KUNDEN...^^​

• PS3 SPIELER GESUCHT!

Anzeige

Thema:

PS3 SPIELER GESUCHT!

PS3 SPIELER GESUCHT! - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben