Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden
Diskutiere Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich befinde mich derzeit im Krankenhaus. Die haben ein öffentliches kostenloses WLAN. Ich habe den Nutzername und das Passwort. Aber wo gebe ich...
Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden Beitrag #1
T
timo160915
Punkte Reaktionen
0
Ich befinde mich derzeit im Krankenhaus. Die haben ein öffentliches kostenloses WLAN. Ich habe den Nutzername und das Passwort. Aber wo gebe ich das ein?
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...