Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden

Diskutiere Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich befinde mich derzeit im Krankenhaus. Die haben ein öffentliches kostenloses WLAN. Ich habe den Nutzername und das Passwort. Aber wo gebe ich...
  • Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden Beitrag #1
T

timo160915

Punkte Reaktionen
0
Ich befinde mich derzeit im Krankenhaus. Die haben ein öffentliches kostenloses WLAN. Ich habe den Nutzername und das Passwort. Aber wo gebe ich das ein?

• Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden

Anzeige

Thema:

Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden

Ps3 mit öffentlichen WLAN verbinden - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben