Trophäen übertragen (PS3)

Diskutiere Trophäen übertragen (PS3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN...
  • Trophäen übertragen (PS3) Beitrag #1
T

theholycanary

Gast
Hey Leute,

Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN Profil eingeloggt und einmal alle Spiele die ich hatte geupdatet.

Jetzt das doofe: wenn ich mich jetzt über dieses Ps3 Profil bei PSN einloggen möchte kommt eine Fehler Meldung das ich mich nicht mit mehreren PSN Profilen einloggen kann

Frage: Kann man irgendwie das "offline" Ps3 Profil von dem "online" PSN Profil trennen?

Thema:

Trophäen übertragen (PS3)

Trophäen übertragen (PS3) - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben