Trophäen übertragen (PS3)

Diskutiere Trophäen übertragen (PS3) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN...
  • Trophäen übertragen (PS3) Beitrag #1
T

theholycanary

Gast
Hey Leute,

Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN Profil eingeloggt und einmal alle Spiele die ich hatte geupdatet.

Jetzt das doofe: wenn ich mich jetzt über dieses Ps3 Profil bei PSN einloggen möchte kommt eine Fehler Meldung das ich mich nicht mit mehreren PSN Profilen einloggen kann

Frage: Kann man irgendwie das "offline" Ps3 Profil von dem "online" PSN Profil trennen?

Thema:

Trophäen übertragen (PS3)

Trophäen übertragen (PS3) - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben