PS3 Controller verbindet nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller verbindet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
  • PS3 Controller verbindet nicht mehr Beitrag #1
D

Dukee090

Gast
Hallo PS3 Forum,

Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und jetzt lässt er sich nicht mehr mit der Konsole verbinden. Er blinkt zwar die ganze Zeit, jedoch wars das schon. Ich bin auch nicht ungeübt und weiß auch was ich machen, wenn ich den Controller auseinander nehme, daher kann ich mir das nicht erklären. An der PS3 liegt es nicht, das habe ich bereits getestet. Den Controller habe ich auch bereits resettet. Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Thema:

PS3 Controller verbindet nicht mehr

PS3 Controller verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben