Kaputter König

Diskutiere Kaputter König im Fritz Forum im Bereich F; Beschreibung: Kaputter König Besiege den Schwarzen König. Tipps: Ich hab 7-8 Mal gebraucht bis ich ihn geschafft hatte. Ein bisschen...
  • Kaputter König Beitrag #1
Mogry

Mogry

Punkte Reaktionen
0
kaputter-koenig.png

Beschreibung:
Kaputter König Besiege den Schwarzen König.

Tipps:
Ich hab 7-8 Mal gebraucht bis ich ihn geschafft hatte. Ein bisschen Schachkenntnis ist unabdinglich, aber da man jeden Schritt rückgängig (auch mehrmals) machen kann sollte man ruhig ausprobieren. Wenn man sich verhäddert hat, einfach seine Schritte zurücksetzen und was anderes probieren. Mit etwas Geduld ist auch der König zu schaffen.

Noch ein kleiner Tipp. Als Erstes die Springer raus holen und die Läufer in Stellung setzen. So fange ich immer an und hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaputter König

Kaputter König - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben