Alternativer Laberthread

Diskutiere Alternativer Laberthread im Der alternative, private Laberthread für die Gemei Forum im Bereich FIFA 10; Willkommen im alternativem Laberthread. Ich öffne mal mit dem Eröffnungspost des alten : Ich habe vorhin Shift 2 installiert und angezockt...
  • Alternativer Laberthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Willkommen im alternativem Laberthread. Ich öffne mal mit dem Eröffnungspost des alten :

seb5594;32192 schrieb:
Speddy und so kennen den Thread sicher noch ^^
Hie rkönnt ihr über das labern was euch im sinn kommt........
Viel spaß:)

Ich habe vorhin Shift 2 installiert und angezockt. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, umfangreiche Tuningoptionen, etwas arcadigeres Spielgefühl, aber man hat immer noch das Gefühl man fährt Auto (nicht wie bei NFS:HP). Mein erster Eindruck ist schon mal gut, aber wer keine Rennspiele mag ist da falsch.

Edit : Habe vergessen nochmal zu erwähnen, wieso ich das gestartet habe:

Nieno;147086 schrieb:
sehen wir mal wieder, die Gäste machen das Forum aus nicht die angemeldeten User.

Wollen wir eine Laberthread Gruppe für angemeldete User aufmachen? Oder eine bestehende nutzen, um da zu quatschen?

• Alternativer Laberthread

Anzeige

• Alternativer Laberthread Beitrag #2
Ich habe mal auf developr aussage geantwortet, ich denke mal das ich mich damit bei den Admins sehr unbeliebt machen werde, aber es musste mal raus

• Alternativer Laberthread Beitrag #3
Coole idee dieser thread :)

Nieno, kannst genaueres zu Shift 2 sagen ?

• Alternativer Laberthread Beitrag #4
@Grizzly : Ich kann noch nicht mehr sagen, habe gerade einmal 30 Minuten gezockt.

• Alternativer Laberthread Beitrag #5
Ein dickes Dankeschön an Nieno für die tolle Idee. :rockon: Der Anlass ist zwar eher traurgig, aber zu dem Thema muss ich mich eh erstmal kalt duschen gehen!

• Alternativer Laberthread Beitrag #6
Ja manchmal muss man kalt duschen, vielleicht würde es manchen Leuten auch dazu verhelfen wieder auf den boden der Tatsachen zurückzu kommen. Anscheinend scheint mein Post sehr viele Leser anzulocken^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #7
Leider ist das Format hier so unübersichtlich. Da müssen wir auf das Forenupdate hoffen, damit die einzelnen Beiträge besser abgegrenzt werden usw. ;)lol

Habe mal die User der letzten Seiten eingeladen, und versuche die die da neu posten auch einzuladen. Mal schauen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #8
Wenn wir auf´s Forenupdate bauen/hoffen, könnten wir eher den heiligen Gral finden.

Glaube, wenn ich jetzt "dort" antworten würde, wäre ich 2Min. später hier gesperrt! ^^ Die Finger wollen zwar alles schlechte und aufgestaute loswerden, aber ich halt mich besser zurück. I-wie liegt hier ne komische Sache in der Luft, riecht nach Ärger. "It´s time for a revolution". lol
Meld mich für heute erstmal ab, muss mal duschen gehen. Lasst es euch gut gehen. Mal gucken, ob ich morgen noch hier bin. ;)

• Alternativer Laberthread Beitrag #9
Genau Capri geh erst mal ne runde Duschen, das wirkt manchmal wunder!
Und wenn deine Finger schreiben wollen, dann schreib, solange wie du niemanden beleidigst kann dir doch kein Mensch was!
Reg dich nicht mehr so auf, und vielleicht sollten wir uns wirklich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben.
Ich meine wir können sonst auch eine Revolution anführen, ich schließe mich der Mehrheit an^^
Ich werde jetzt mal Harry jagen gehen, muss mich auch abreagieren, irgendie ist mir das doch sehr aufs gemüt geschlagen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #10
Damit wir den heiligen Gral auch finden können müsste einer von uns folgender Beschreibung entsprechen :

Dieser Held, ..., der in sich größten Heldenmut und eine unschuldige Reinheit vereint, wächst abseits der Welt auf. Ihm fehlt der Sinn für die Wirklichkeit, ein Fehler, den er jedoch durch seine Unschuld oder Naivität wieder ausgleicht, weshalb er auch „tumber Tor“ oder „großer Narr“ genannt wird.

Also ich bin schon mal nicht qualifiziert. lol ;)

• Alternativer Laberthread Beitrag #11
Auf mich trifft die Beschreibung auch nicht wirklich zu, ich bin zwar verrückt aber unschuldig bin ich keinesfalls :D
Aber wenn wir uns den Rittern der kokosnuss anschließen würden wir den Grahl bestimmt finden!^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #12
Lawl, Monty Python. <3

• Alternativer Laberthread Beitrag #13
Das ist der beste Film überhaupt, lache mich jedes mal kaputt wenn ich den auf DVD reinschmeisse^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #14
Bin ich jetzt hart weil ich der Gruppe angehöre?

• Alternativer Laberthread Beitrag #15
Tja wenn uns nicht das fiese Killerkaninchen vorher erwischt :

Da Youtube hier in den Gruppen nicht erlaubt ist

Ich bin auch raus für heute. Bis morgen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #16
danke für die einladung und für die idee :)

was treibt ihr so :)?

• Alternativer Laberthread Beitrag #17
Ich mache grade die Storie bei Harry fertig noch 2 Level dann hab ich das geschafft, dann nur noch ein paar kleinigkeiten in Hogwarts erledigen und dann ist das Platin 33^^
Und was machst du so feines?

• Alternativer Laberthread Beitrag #18
ich versuch mich grade an der Platin von Borderlands :) nur im Mp erwische ich immer welche die unendlich leben haben kotzt mich langsam an ^^

da sage ich schon mal Herzlich willkommen Platin 33 :)

• Alternativer Laberthread Beitrag #19
Vorher einen Glückwunsch auszusprechen bringt doch immer unglück!
Aber schon mal danke!

habt ihr schon bei den Vorschlägen gelesen was developr vorgeschlagen hat?
Was haltet ihr davon?

• Alternativer Laberthread Beitrag #20
Huhu Leute ^^

Ne neue Gruppe?
Ist denn irgendwas in meiner Abwesenheit passiert oder über was diskutiert ihr hier?

Thema:

Alternativer Laberthread

Alternativer Laberthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben