Alternativer Laberthread

Diskutiere Alternativer Laberthread im Der alternative, private Laberthread für die Gemei Forum im Bereich FIFA 10; Ich glaube Capri hat nur heute morgen kurz reingeschaut und war nicht lange da, der Grantler ;). Zur Not gibt es Würstchen, da sollten ja ein...
  • Alternativer Laberthread Beitrag #41
Ich glaube Capri hat nur heute morgen kurz reingeschaut und war nicht lange da, der Grantler ;).

Zur Not gibt es Würstchen, da sollten ja ein paar zu bekommen sein. Eigentlich räumen die hier auch nicht nach, aber wenn ich Marktleiter wäre, hätte ich für heute mehr besorgt, weil wahrscheinlich der halbe Ort grillt.

• Alternativer Laberthread

Anzeige

• Alternativer Laberthread Beitrag #42
Der Grantler, dass ist gut *ROFL*

Würstchen gibts ja meisten immer, wenn das Fleisch ausgeht!^^
Aber ich denke wenn du dich beeilst nach der Arbeit wirst du auch noch was bekommen, viele Grillen ja erst gegen Abend (und kaufen erst kurz vorher ein) weil dann das Bier besser schmeckt! :D

• Alternativer Laberthread Beitrag #43
Ich melde mich dann mal ab und wünsche ein schönes WE, bis nächste Woche.

• Alternativer Laberthread Beitrag #44
Mahlzeit Leute,

da ich ziemlich Krank bin werde ich die kommende Woche zuhause bleiben. Glück in unglück^^

Wie gehts euch denn so?

• Alternativer Laberthread Beitrag #45
Huhu,
ja es läuft, bin irgendwie noch unlustig irgendwas zu machen.
Werde jetzt gleich mal mein Buch draussen lesen gehen, dass Wetter ist einfach zu schön um drinnen zu sitzen und zu zocken, wobei mir noch 4 Trophies bei CSI zur Platin fehlen und ich das ja schon grad gern noch fertig machen würde, dann könnte ich heut abend was neues anfangen...

• Alternativer Laberthread Beitrag #46
Was ein Montag... schweine kalt, Regen, windig. Haben wir schonwieder Herbst?!^^ Heißt also mal wieder keine Arbeit fuer heute, verdammt. :/

Guten Morgen ihr Zuckerschnecken.

• Alternativer Laberthread Beitrag #47
Ja hier ist es genauso vom Wetter her, aber war doch klar, da hat man mal einen tag gutes Wetter, da muss es ja wieder Tagelang beschissen sein!^^
Hab noch eine halbe Stunde, bis ich mich 5 Stunden durchkneten lassen muss! hab jetzt schon keine Lust mehr, 5 Stunden stillsitzen, ist ja total mein Ding! :(
Und wie geht es euch?
Wochenende gut überstanden?

Achso, hab ich fast ganz vergessen!

Good morning ihr Lieben^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #48
Moin, moin!

Bei uns sieht es eigentlich ganz gut zur Zeit aus. Ich hoffe das hält ein wenig. Sollen heute so 14 Grad werden und eigentlich regnen, aber die Sonne scheint im Moment. Grillen war gut, aber ich habe nicht mehr alles bekommen, was ich wollte, obwohl ich mehrere Supermärkte abgeklappert hatte.

Gestern habe ich mit Capri noch ein paar Runden LBP2 gezockt und ich glaube fast wir sind schon beim Endboss, wäre in dem Fall nicht sehr lang, aber es gibt ja noch unzählige Communitylevel, darum geht es bei LBP ja eigentlich.

Danach habe ich noch zu lange Crysis 2 SP gespielt, und bin da auch kurz vor Ende. Gefällt mir sehr gut, aber wenn man gegen Ende seinen Stealth Modus voll verbessert hat, läuft man viel nur noch durch, weil wieso sollte ich die alle bekämpfen, wenn ich auch einfach vorbeischleichen kann?

Darum steht heute bei mir erst Crysis 2 SP beenden und dann LBP-Story beenden an. Was ich sonst noch so mache weiß ich noch nicht.

Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen linken Daumen, bei vielen Bewegungen schmerzt er außen bis zum Handballen. Jemand eine Idee was das sein kann? Irgendeine Entzündung oder so? Das ist sehr unerfreulich, den brauche ich unbedingt Einsatzbereit.

@Cyrus : Bist Du jetzt die Woche zu Hause?

@Madame : Ich habe wohl nicht richtig aufgepasst, wieso musst Du 5 Stunden still sitzen?

• Alternativer Laberthread Beitrag #49
Kann ein Anzeichen fuer eine Sehnenscheidentzuendung sein Nieno, das habe ich relativ haeufig vom Gitarre spielen. Voltaren drauf und schonen, geht relativ schnell wieder weg auf diese Weise.

e: Seit Freitag habe ich wieder uebel mit Depressionen und Panikattacken zu kaempfen, war aber abzusehen nach der Sache mit meinem Kater. Jetzt zum Beispiel ist grad wieder so ein Schub. Zum. kotzen.

Will jemand 'ne kaputte Psyche haben? Wuerde sogar draufzahlen, damit sie mir jemand abnimmt.

• Alternativer Laberthread Beitrag #50
Danke für den Tipp, werde es ausprobieren.

@OKCheesus : Ich bin leider schlecht im Tipps geben bei solchen Gefühlen. Wenn ich Panik oder Angst vor etwas habe, stelle ich mir immer vor, was das schlimmste wäre, was passieren könnte. Da waren zwar schon oft üble Dinge dabei, aber meistens wird dabei keiner schwer verletzt oder stirbt. Dann denke ich immer, na dann geht es ja noch. Und ich denke an die Dinge die mir halt geben (bei mir sind es meine Frau und die Kinder).

Aber zur Not, nimm Hilfe in Anspruch, manchmal kommt man aus "Dingen" alleine nicht raus. Ich versuche zwar immer alles mit mir selber auszumachen, aber manchmal reicht das nicht. Das sind leider wenig aufbauenden Worte, darum : "Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten"

• Alternativer Laberthread Beitrag #51
Mahlzeit,

hey was ist denn hier los? Seit uns der Cheffe einen "Privaten" Thread untersagt hat ist keiner mehr hier Online? Na ja was solls.

Bin jetzt bis Samstag daheim weil ich ne Kehlkopf Entzündung habe und nicht mal nen Satz ohne einen Hust anfall beenden kann.

@Nieno: Wir können gerne die nächste Tage zocken aber erst wenn es mir besser geht. Will euch nicht die ganze Zeit ins Ohr Husten^^

Edit: Gestern Abend wurde Dirt3 bestellt. Hoffe ich finde hier ein paar mitfahrer

• Alternativer Laberthread Beitrag #52
@Cyrus : Tja, ich trete hier im Forum erstmal ein wenig kürzer. Mal eine kreative Pause einlegen. Hier im Thread oder über PN bin ich aber immer noch zu erreichen. Gute Besserung, sag Bescheid wenn es Dir besser geht. Heute erledige ich, wie schon gesagt, so ein paar lose Enden, aber dann hätte ich eigentlich Zeit für was auch immer. Wann kommt denn Dirt 3? Bin nicht abgeneigt, habe aber gerade erst mit Shift 2 angefangen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #53
@Nieno: Oh schade, hoffe das die Pause nicht zu lang sein wird denn was würden wir nur ohne dich machen^^.

Dirt 3 kommt erst am 24. Mai raus. Hast also bisschen Zeit für Shift 2. Bin gerade am AC B durchzocken und bin schon in der 8 ten Sequenz. Also habe ich nicht mehr lange. Danach ist Dead Space 2 endlich dran

• Alternativer Laberthread Beitrag #54
@Cyrus : Danke, es werden sich andere finden, die meine Posts übernehmen, ist in Foren ja normal.

Dead Space 2 will ich dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal zocken, mal schauen wann ich dazu komme, soll ja sehr gut sein. Ich habe es nur noch nicht gespielt, weil ich mich beim Release über den ganzen USK Quatsch so geärgert habe.

Ich bin noch unentschlossen, was ich mit Mortal Kombat machen soll. Auf der einen Seite, will ich es unbedingt zocken, aber Vollpreis will ich nicht unbedingt zahlen, weil dann habe ich wieder eine Pegi Version, die ich nicht so gut los werde. Aber die Gefahr einer zügigen Indizierung der EU Version besteht natürlich auch. Holt Ihr es euch?

• Alternativer Laberthread Beitrag #55
MnM machst du mit Dead Space 2 nichts falsch. Leider fehlte mir nur die Zeit das ich es fertig zocke.

Ich werde auf Mortal Kombat verzichten weil ich die gesamte Serie nicht mag. Finde das übertriebene Brutalität noch lange kein gutes Spiel ausmacht. Wenn ein Beat´em Up dann Dead or Alive, was angeblich dieses Jahr rauskommen soll

• Alternativer Laberthread Beitrag #56
Gebe Dir vollkommen Recht, Brutaltiät hat noch kein Spiel gerettet. Aber MK 2 hatte mMn exzelentes 2D Beat´Em´Up Gameplay und es soll ja wieder zurück zu den Wurzeln gehen. Zu Dead or Alive könnte man genauso sagen, gute Brustphysik und sexy Kämpfer machen noch kein gutes Spiel, aber es hilft natürlich gewaltig ;):) Wusste gar nicht, das da was für PS3 rauskommen soll.

• Alternativer Laberthread Beitrag #57
Ja habe es vor ner Zeit ingerdwo gelesen das wir PS Zocker seit langen wieder das vergnügen haben dürfen.

Es geht mir natürlich nicht nur um die gute Brustphysik ^^ sondern um die schneligkeit wo Dead or Alive die Nase eindeutig vorn hat. Mortal Kombat ist mir einfach zu langsam

• Alternativer Laberthread Beitrag #58
Hallo Leute,

habe momentan einfach keine Lust auf´s Forum. Tut mir leid für euch, aber ich kann´s grad nicht ändern - ist ähnlich wie bei Nieno. :(
Kann auch grad nicht auf so Sachen wie "welches Headset?", "welches Spiel würdet ihr kaufen?" oder zum (gefühlten) 10.000sten Mal die Frage "habe UK-Version, kann ich im DE-Store kaufen?". Man könnte es böse ausdrücken und sagen: "Die Meisten davon sind entweder zu blöd oder zu faul selbst ne Lösung dafür zu finden! Außerdem nutzt kaum einer davon die SuFu! :("

hey was ist denn hier los? Seit uns der Cheffe einen "Privaten" Thread untersagt hat ist keiner mehr hier Online?

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber das war für mich nur der "fehlende Tropfen". Bin nach wie vor überhaupt nicht von diesem Update überzeugt und sehe keine Verbesserungen zu vorher, außer bei der Optik (aber das ist mir persönlich zu wenig!).
Hab ich so einfach keine Lust drauf und auch keine Zeit ewig auf wirkliche Verbesserungen zu warten (die mMn eh nicht kommen werden).
Bin jetzt länger hier und seit dem hat sich nix getan, auch nicht mit dem Update! Wenn hier mehr Wert auf das Design/Gäste/Werbung, als auf das Funktionieren der Grundlagen (wie z.B. Trophybereich, 18er-Button für´n Marktplatz usw. , usw. ) gelegt wird, dann bin ich hier wohl falsch! :(
Hilfe wird generell nicht angenommen, aber ob man´s zu zweit hin bekommt halte ich für höchst unwahrscheinlich! Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich (und auch andere) hätte gerne i-was, i-wie geholfen. Finde 1Admin und 1Mod einfach zu wenig für´s Forum!
Ich respektiere ihre Arbeit, aber ich sehe seit über 1Jahr nix was mich auf Dauer länger hier motivieren kann. :( Wenn man sich die Wünsche und Vorschläge anguckt, ist´s schon seltsam wie dort reagiert wird, wenn überhaupt ne Reaktion kommt. Ich meine nicht speziell meinen Wunsch mit Comm. -Privatsphäre, sondern im Allgemeinen!
Für mich ist und bleibt dieses Forum ein Selbstläufer. Mehr sag ich aktuell nicht dazu, sonst bereu ich es evtl. ;)

Mal sehen, wie´s weitergeht mit mir und dem Forum...

@Cyrus + Nieno: GuBe ! :pray:

Lasst es euch gut gehen, bis demnächst.

• Alternativer Laberthread Beitrag #59
Hey Capri,

oh wei oh wei. Ich sehe das alles so wie du aber es ist doch kein Grund aufzuhören oder? Ich hoffe das ihr nicht geht sonst bin ich wieder mal das "Urgestein" hier^^.

Lust die Woche auf zocken?

• Alternativer Laberthread Beitrag #60
@Cyrus: Hi, aufhören werde ich wohl nicht, dazu mag ich euch hier alle viel zu gerne. Muss mich aber trotzdem mal bisschen "sammeln" und die ein oder andere Sache überdenken. ;) Ist halt schade, wenn man sich immer versucht zu engagieren, aber nix bei rum kommt!

Können gerne die Woche was zocken. Bin aber meist immer erst ab 22:20h (bzw. bis 20:10h) online. :(

Thema:

Alternativer Laberthread

Alternativer Laberthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben