Hallo Leute,
habe momentan einfach keine Lust auf´s Forum. Tut mir leid für euch, aber ich kann´s grad nicht ändern - ist ähnlich wie bei Nieno.
Kann auch grad nicht auf so Sachen wie "welches Headset?", "welches Spiel würdet ihr kaufen?" oder zum (gefühlten) 10.000sten Mal die Frage "habe UK-Version, kann ich im DE-Store kaufen?". Man könnte es böse ausdrücken und sagen: "Die Meisten davon sind entweder zu blöd oder zu faul selbst ne Lösung dafür zu finden! Außerdem nutzt kaum einer davon die SuFu!

"
hey was ist denn hier los? Seit uns der Cheffe einen "Privaten" Thread untersagt hat ist keiner mehr hier Online?
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber das war für mich nur der "fehlende Tropfen". Bin nach wie vor überhaupt nicht von diesem Update überzeugt und sehe keine Verbesserungen zu vorher, außer bei der Optik (aber das ist mir persönlich zu wenig!).
Hab ich so einfach keine Lust drauf und auch keine Zeit ewig auf wirkliche Verbesserungen zu warten (die mMn eh nicht kommen werden).
Bin jetzt länger hier und seit dem hat sich nix getan, auch nicht mit dem Update! Wenn hier mehr Wert auf das Design/Gäste/Werbung, als auf das Funktionieren der Grundlagen (wie z.B. Trophybereich, 18er-Button für´n Marktplatz usw. , usw. ) gelegt wird, dann bin ich hier wohl falsch!
Hilfe wird generell nicht angenommen, aber ob man´s zu zweit hin bekommt halte ich für höchst unwahrscheinlich! Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich (und auch andere) hätte gerne i-was, i-wie geholfen. Finde 1Admin und 1Mod einfach zu wenig für´s Forum!
Ich respektiere ihre Arbeit, aber ich sehe seit über 1Jahr nix was mich auf Dauer länger hier motivieren kann.

Wenn man sich die Wünsche und Vorschläge anguckt, ist´s schon seltsam wie dort reagiert wird, wenn überhaupt ne Reaktion kommt. Ich meine nicht speziell meinen Wunsch mit Comm. -Privatsphäre, sondern im Allgemeinen!
Für mich ist und bleibt dieses Forum ein Selbstläufer. Mehr sag ich aktuell nicht dazu, sonst bereu ich es evtl.
Mal sehen, wie´s weitergeht mit mir und dem Forum...
@Cyrus + Nieno: GuBe !

ray:
Lasst es euch gut gehen, bis demnächst.