Moin, moin!
Ich weiß nicht, ein Bereich in dem ich nur OT schreiben darf? Wo fängt OT an und wo hört es auf? Wenn ich jetzt schreibe :
Ich habe gestern Shift 2 weitergezockt und finde es bis jetzt gut, aber mit der Helmkamera kann ich nichts anfangen und der ganz große Wurf ist es auch nicht. Aber ein solides Rennspiel für alle die mal wieder ein neues suchen.
Ist das dann schon nicht mehr OT, weil es ja um ein aktuelles Spiel geht und ich werde verwarnt oder wie.
Wir wissen ja alle das dies ein öffentliches Forum ist, und mir geht es nicht einmal wirklich darum, ob die Gäste mitlesen oder nicht. Ich habe das Gefühl, es geht halt auch darum, dass einige das Gefühl haben, developr zieht halt sein Ding durch und die engagierten Teile der Gemeinde sind ihm egal. Weil wann bekommt man mal ein Feedback auf Wünsche und Vorschläge. Vorschläge für den Trophy-Bereich, Reviews, Spiel des Jahres Votings und bis gestern Wunsch nach Privatsphäre werden ja in der Regel eher durch Schweigen beantwortet.
Er sieht das ganze halt aus einer nüchternen, technischen Position. Das finde ich sogar OK, aber es fehlt vielleicht ein begeisterter Mod, der mal versucht ein paar Projekte anzuschieben und zu organisieren. Ich weiß auch nicht wer da Zeit und Lust zu hätte (ich auf jeden Fall nicht), aber selbst wenn es so jemanden in der Gemeinde gäbe, würde der hier nichts bewirken können, weil man ihn nicht ließe. Es fehlt der Mut, das mal was schief geht.
Oder so ähnlich und wie immer alles nur mMn.
Ich werde heute entweder Shift 2 oder Crysis 2 weiterzocken, was macht Ihr?
Edit : @Lensen : Ich drücke Dir die Daumen, meine Frau hat mal ein halbes Jahr im Schichtdienst gearbeitet und wir haben dann beide beschlossen, dass es so nicht weitergehen konnte, weil es unser Privatleben so durcheinandergebracht hatte.