Alternativer Laberthread

Diskutiere Alternativer Laberthread im Der alternative, private Laberthread für die Gemei Forum im Bereich FIFA 10; Naja der Ton unter uns Stammies wird ja gleich bleiben, da haben sich einfach die anderen und neuen User anzupassen! Und wenn nicht haben sie...
  • Alternativer Laberthread Beitrag #101
Naja der Ton unter uns Stammies wird ja gleich bleiben, da haben sich einfach die anderen und neuen User anzupassen!
Und wenn nicht haben sie halt Pech gehabt!
Wir sind ja hier schließlich schon wie eine kleine Familie^^

Naja ich sehe es halt auch sehr skeptisch, da man bei so einer großen Fusion nicht mehr mit zwei Mann als Team zurecht kommen wird!
Bin mal gespannt wie das wird und hoffe dass wir vielleicht ein mitspracherecht bekommen.

Was sagt denn unsere Meckerelse Capri dazu^^?
Capri ist nicht bös gemeint, aber ich finds immer so niedlich wenn du rummeckerst^^

• Alternativer Laberthread

Anzeige

• Alternativer Laberthread Beitrag #102
Capris Kommentare dazu kannst Du auf Seite 10 lesen, da hatten wir das Thema heute schon ein wenig.

Aus meiner Sicht gibt es ja kaum noch "Stammies" hier, keine Ahnung wo die alle hin sind, oder verklärt meine Erinnerung die Anzahl?

Edit : Für jemanden der hier mal was bewirken wollte, klingt das meiner Meinung nach nicht sehr erbauend wenn es heißt :

developr;147961 schrieb:
Abgesehen davon sind die Mitglieder dort sehr aktiv und planen selbstständig Turniere etc.

Nicht wie die faulen User hier ;)

Schönes WE.

• Alternativer Laberthread Beitrag #103
Naja ich Zähle uns drei mal als Stammis!^^

Habe mir Capris aussagen schon durchgelesen.
Was ich irgendwie unverschämt finde ist, dass die neuen User (also Mods aus den alten Foren) hier direkt wieder ihren Mod Status bekommen.
Das heisst das wir, wo wir uns hier immer einbringen und uns in irgendeiner art und weise den Arsch aufreissen mal wieder leer ausgehen!
Das denke ich wird noch in irgendeiner art und weise ärger geben!
Wer lässt sich gerne von einem neuen User sagen, wie er was zu machen hat!
Ich jedenfalls nicht

• Alternativer Laberthread Beitrag #104
Huhu Leute,

ja da ist was los hier. Kaum bin ich ein Tag nicht On werden solche Ankündigungen gemacht.
Von meiner Seite aus bin ich nicht abgeneigt und finde das ein "frischer Wind" dem Forum nicht schaden kann. Auf jeden fall bin ich auf die Entwicklung gespannt.

War grade mit meinen Sohn knappe 5 Km spatzieren und jetzt sind wir alle beide Fertig. Er schläft und ich lieg auf der Couch. Werde jetzt Skate 3 reinlegen und versuchen paar Trophäen zu kriegen.

Was macht ihr so heut noch?

• Alternativer Laberthread Beitrag #105
Moin, moin!

Seid alle gegrüßt, bin heute nur kurz hier, weil wir hier "Frühlingsfantasien" und verkausoffenen Sonntag und Spartag-Aktion haben.

Gestern habe ich mal bei KZ3 goldrichtig aufgehört, an der Spitze des Leaderboards mit einem gewonnenem Spiel und guter Quote. Normalerweise ist es bei mir anders rum.

Ich habe auch mal meine Meinung zu der Fusion im öffentlichem Bereich gepostet, mal sehen was sich so tut. Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Spaß beim diskutieren ;). Ich bin erst Montag wieder hier. Wer mich im PSN sieht und Lust auf MP hat, bitte melden.

• Alternativer Laberthread Beitrag #106
Hallo ihr Lieben,

Mimmy hat heut ganz besonders gute Laune!
1. Habe ich im Gewinnspiel gewonnen und freue mich wie ein Schnitzel
und
2. Haben wir eine Wohnung gefunden, am Montag bekommen wir den Mietvertrag!

Könnt grad alle Leute abknutschen und Knuddeln, da ich endlich die gewissheit habe, dass ich diese Drecksbude bald hinter mir lassen kann!
Man muss auch einfach mal Glück haben und die Wohnung ist Perfekt!
Große Fenster, Parkettboden, neues Bad, kein Schimmel, große Terasse und und und!
Von der Größe her ist, sie genauso groß wie unsere jetzige Wohnung und wenn ich mal Zucker brauche, gehe ich mal eben bei meinem Dad klingeln, der ab Juli mein neuer Nachbar ist
Irgendwie komisch, aber naja, er ist sehr Pflegeleicht

So, wenn das jetzt am Dienstag noch mit meinen Job klappt, bin ich mehr wie zufrieden und unser neues Leben kann beginnen!

@Nieno:
Ich finde deine und Capris äußerungen zur Fusion einfach Klasse, offen und ehrlich, so gehört sich das und developr hat ja um Stellungnahme und Kritik eurer Seits gebeten^^
Bin mal auf die Antworten gespannt

• Alternativer Laberthread Beitrag #107
@Madame_Mim

Herzlichen Glückwunsch ^^
Wie viel hast du denn gewonnen?
Und wie lief es mit dem Job?

Thema:

Alternativer Laberthread

Alternativer Laberthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben