Alternativer Laberthread

Diskutiere Alternativer Laberthread im Der alternative, private Laberthread für die Gemei Forum im Bereich FIFA 10; Das Stimmt auch allerdigs. So viel engagement den du und Thomas in das Forum reingesetzt haben ist echt der Wahnsinn. Wahrscheinlich wird der...
  • Alternativer Laberthread Beitrag #61
Das Stimmt auch allerdigs. So viel engagement den du und Thomas in das Forum reingesetzt haben ist echt der Wahnsinn.

Wahrscheinlich wird der Thomas schon Pleite sein weil der den Ganzen Tag fast hier verbracht hat^^( kleiner Spass );)

Dann würde ich die spätere Uhrzeit vorschlagen. Und die Wahl wird wohl an KZ 3 fsallen oder?

• Alternativer Laberthread

Anzeige

• Alternativer Laberthread Beitrag #62
@Cyrus: Ich erwarte ja keine goldenen Handschuhe, aber mir fehlt i-wie ne Motivationsspritze in Form von Verbesserung. Egal, lassen wir´s für den Moment einfach gut sein. ;)

KZ3 klingt doch gut. Können ja morgen Abend 21:20h mal locker festhalten. Wollte eigentlich heute ab 22:20h mit Nieno LBP2 weiterspielen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #63
Habe es nicht mitgekriegt aber sind die Arbeiten an Forum schon abgeschlossen?

Morgen kann ich erst aber ab 22:15 danke RTL und Dr. House:evil: Wegen Heute ist es auch kein Ding weil meine Stimme auch noch nicht so Fit ist. Also werde ich heute in Stillen Zocken^^

Gerade habe ich mir so nen Controller aus China bestellt. Wie das Abenteuer ausgeht lass ich euch dann wissen;)

• Alternativer Laberthread Beitrag #64
Nö, die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. ... ... ...

Kein Problem wegen morgen, dann schon dich heute lieber noch. ;)

Hui, Controller extra aus China? Wie biste denn wieder darauf gekommen? ^^ Sind´s besondere oder einfach super günstig?

• Alternativer Laberthread Beitrag #65
Nö die Strahlen so schön in Dunkel^^.

Hatte noch bisschen Geld auf´n Pay Pal Konto und habe geschaut was ich noch brauchen könnte. Und weil mein Dual Schock über 2 Jahre alt ist, dachte ich mir das ich nichts falsch machen kann. Der Controller ist um 20 flocken billiger aber es steht da das es Original ist. Mal schauen..............

• Alternativer Laberthread Beitrag #66
lol Strahlen sind ja eigentlich schön!

Drück dir die Daumen, das alles gut geht. :pray:

So, mach mich mal wieder vom Acker. Evtl. bis später. Schönen Feierabend an alle Fleißigen. :)

• Alternativer Laberthread Beitrag #67
Danke dir und einen schönen Abend noch! Bin jetzt auch weg.............

• Alternativer Laberthread Beitrag #68
Ich husche hier mal kurz durch.
@Nieno:
Musste 5 Stunde rumliegen weil ich bei einer Freundin die heute Kosmetikerin Abschlussprüfung hatte das modell war und sie mich behandeln musste!^^

@all:
Capri hat schon recht mit seinen äußerungen, zwar bin ich noch nicht ganz solange dabei, aber wirklich was geändert hat sich wirklich nicht.
Und ich finde es einfach schade wie capri es auch sagst das auf äußerlichkeiten mehr geachtet wird wie auf wichtige dinge!
ich kann mich ihm nur anschließen was seine Meinung angeht.
Da ich aber auch in irgendeiner Form keine Lust auf eine Revolution habe, werde auch ich hier weiterhin aktiv sein, wobei ich Nieno und capri voll und ganz verstehen kann!

So, ich bin mal im bett.
Bis moin

• Alternativer Laberthread Beitrag #69
Moin, moin!

@Madame : Erstmal viel Glück für dein Vorstellungsgespräch! Ich würde verrückt werden wenn mich jemand 5 Stunden kosmetisch behandeln würde, naja vielleicht mit einem gutem Hörbuch im MP3 Player.

@Cyrus + Capri : Dann freue ich mich heute schon auf Killzone 3 mit Euch. Endlich den Raketenwerfer ausprobieren. Bin mal gespannt, wie eingerostet ich da bin.

@Zatoichi : Demnächst mal Lust mit Capri und mir einen Abend lang LBP2 Community Levels zu zocken?

Ich fand LBP2 sehr gut, aber ein bisschen kurz, oder kam es mir so vor, weil es zu 2 einfacher ist und wir durchgerauscht sind? Für mich absolut kein Platinprojekt, aber ein Spiel wo ich bestimmt noch mal den Leveleditor ausprobieren werde und zu dem man immer mal wieder für Communitylevel zurückkommen kann.

Crysis 2 habe ich gestern auch beendet und bin von dem Ende ein wenig verwirrt. Falls jemand die Klartextversion hat, bitte melden (Was ist jetzt mit Prophet?,...). Danach habe ich noch kurz auf Supersoldat die ersten 2 Level gespielt. Man übernimmt die Anzugupgrades aus dem letztem Spiel, das finde ich immer super. Mochte ich auch bei RE5 sehr gerne und es macht die harten Schwierigkeitsgrade spaßiger. Auch kein Platinspiel für mich (schon wegen der Level 50 MP Trophy).

Dann bleibt für mich als Platin Nr.8 eigentlich Killzone 3, mal schauen wann ich da Lust habe weiterzumachen (mir fehlen noch 3 Trophys).

Wetter ist mal wieder schlechter, heute Nachmittag bin ich mit 3 Mädchen zum neue Schuhe kaufen verabredet, dafür sollte es eigentlich eine goldene Trophy geben, wenn ich das überstanden habe.

Bei Euch alles fit?

• Alternativer Laberthread Beitrag #70
Huhu ihr lieben,
husche mal wieder kurz um die Ecke^^ da ich mal wieder kaum zeit habe und schon wieder auf dem Sprung bin :(
Wobei ich einfach nur fertig bin und am liebsten mal eine Stunde zur ruhe kommen würde!
Mir geht es Körperlich irgendwie beschissen, bin einfach nur ausgelaugt.
Stehe seit Tagen morgens in 6 auf (damit hab ich ja auch kein Problem) und bin dann bis zum Teil abends 23 Uhr unterwegs und habe bis dahin nichts gegessen, weil ich es nicht schaffe und naja gesessen habe ich bis dahin auch nicht!

So nun zum erfreulichen Teil, mein Vorstellungsgespräch verlief meiner Meinung nach gut, ich bin zufrieden damit.
Die wollen sich bis Freitag bei mir melden.
Hoffe das es keine absage sein wird, dass Unternehmen wäre der knaller^^

So, ich bin dann auch mal wieder weg, da ich jetzt zu ner Freundin kann um ihr die Wasserleitungen zu überprüfungen da bei ihr irgendwie kontinuierlich abwasser aus der Spüle kommt und keiner weis woher es kommt.
Und danach bin ich wieder "oh Wunder" bei meiner Kosmetiker freundin, da bin ich morgen mal wieder modell und da muss sie heute Abend noch mal üben, und weils so lustig ist und wir den kompletten durchlauf einmal machen, werde ich über Nacht direkt da bleiben, da ich sonst morgen um 5 Uhr aufstehen könnte, und da habe ich keine Lust drauf, so kann ich halt was länger schlafen, auch wenn es nur eine Stunde ist, aber besser als nichts :)

Demnach verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch heute einen schönen Tag und einen netten Abend und ab morgen bin ich ja wieder da^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #71
Oh man... vergesse immer das hier ja auch nen Thread ist ;) Wird ja leider auch nie mit angezeigt unter "Neue Beiträge" ^^

@Capri: Kann Dich verstehen, so ging es mir auch schon einige male in Foren und am meisten noch bei Spielen... Vor allem die Sache mit dem immer wieder auftretenden Fragen, die es schon etliche male gab und leicht zu finden sind. Was ich am meisten liebe sind die doch sehr "ausführlichen" Beschreibungen zu den Problemen... Man muss immer alles einzeln aus der Nase herausziehen oder sich ne Glaskugel besorgen ^^

Aber die kleine Gruppe von Leuten, mit denen man immer mal schreiben kann, sind es wert weiter ins Forum zu schauen ;) Wobei ich ehrlich gesagt imho auch keine sehr große Lust habe, hat aber andere Gründe ^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #72
Moin, moin!

@Madame : Das mit deinem Vorstellungsgespräch scheint ja gut geklappt zu haben, viel Glück beim Probearbeiten. Du scheinst ja echt im Stress zu sein. Kosmetikmodell, Arbeitssuchender, Handwerker, Sonnenstudio, Platinisierer ... Mach doch mal langsam ;)

@Capri & Cyrus : war wieder mal sehr gut mit Euch und KZ3, aber ich habe gemerkt, dass ich viel Crysis 2 gespielt habe. Ich habe dass durch die Karte sprinten und springen am Anfang ein wenig vermisst. Sollten wir die Tage wiederholen.

Das hier klingt ja wirklich übel :

OKcheesus;147671 schrieb:
Leute, seid vorsichtig, wenn ihr im PSN online geht. Gibt da einige richtig deftige Probleme, mal wieder dank des Jailbreaks und es war ja eigentlich klar, dass Leute das wieder fuer negative Dinge ausnutzen.

Mehreren meiner Bekannten (die nicht untereinander kennen) ist gestern folgendes passiert:

Waehrend sie auf Arbeit waren, war jemand mit ihrem Gamertag online und hat die ganzen Spielestats versaut (dank Theater Mode in Black Ops konnte man die ganzen Spiele ansehen, wie k/d und w/l kaputt gemacht wurden). Das ganze funktioniert ohne euren Account zu hacken.

Durch den Jailbreak ist es moeglich zu anderen Servern als Sony Servern zu verbinden. Auf diesen illegalen Servern kann man bereits vorhandene Gamertags anlegen und damit zu den Sony Servern verbinden und in eurem Namen dann richtig Unheil anrichten.

Das ganze ist nicht auf Call of Duty limitiert- sofern die Person das jeweilige Spiele besitzt, koennen sie das ueberall machen.

Desweiteren kann man die Daten aus eurem Profil auslesen und veraendern (ist ebenfalls passiert).

---

Das ist keine Ente. :/

Ich bin noch unschlüssig was ich heute Abend zocke, aber wahrscheinlich erst ein wenig Shift 2 (weil dass kann ich auch schon anfangen wenn die Kinder noch rumwuseln) und dann Crysis 2 auf Supersoldat und ein wenig MP.

Was macht ihr so?

• Alternativer Laberthread Beitrag #73
Jau Nieno, ich konnte das auch erst nicht glauben, aber als ich's dann mit eigenen Augen gesehen habe, ist mir echt schlecht geworden- vor allem, als dann noch mehr Leute unabhaengig voneinander damit ankamen... Das ganze erreicht langsam einen Punkt, an dem man sich wirklich fragen muss, ob es das noch wert ist.

Zocken war ja urspruenglich mal zu Unterhaltung gedacht, wenn man nun aber staendig in der Angst leben muss, dass persoenliche/private Daten ausgelesen und vor allem missbraucht werden... weiß nicht.

Ich geh' nur noch fuer Updates mit der PS3 online, damit alle Blurays rund laufen, fuer mich ist der Punkt erreicht, wo ich kein Spiel mehr in die Konsole schiebe, hin und wieder hab' ich halt doch noch gezockt, aber eher selten. :/

• Alternativer Laberthread Beitrag #74
Moin,

ja es war wieder mal lustig gestern Abend. Habe mit Capri ausgemacht das wir die Sassion heute fortführen werden. Bist natürlich Herzlich dazu Eingeladen wenn du lust hast Nieno. Die Uhrzeit wäre gleich wie Gestern.

Habe noch Versucht mein schnitt bisschen aufzupolieren und die letzten Runden hatte ich erfolg. Jetzt bin ich bei 0,99 und hoffe das den Heute Abend weiter ausbauen kann. Dank meiner neuer "Taktik"^^ sollte es kein Problem darstellen.

Was ich fragen wollte ist, ob es möglich ist auf den letzten Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer ran zu machen. Das ich bei einen Kill nicht sichtbar werde

• Alternativer Laberthread Beitrag #75
@Cyrus : Mal schauen, dann bin ich bestimmt wieder dabei, vielleicht etwas später (so ab 22.00h). mMn gibt es keinen Schalldämpfer für das Scharfschützengewehr, nach einem Kill bist Du erstmal sichtbar, genauso wenn Du Schaden nimmst. Ist aber auch fair so, wäre sonst zu mächtig und Du brauchst den Quatsch doch gar nicht ;):)

• Alternativer Laberthread Beitrag #76
Mahlzeit...^^

So die Kosmetik Sache ist ab sofort offiziell abgehakt^^, sie hat bestanden!
Habe gestern auch noch alles geschafft was ich so vor hatte :)
Aber jetzt reicht es erstmal, hab die schnauze voll vom hin und her fahren

@Nieno:
Das mit dem Kosmetikmodell und Arbeitssuchend, können wir glaube ich ad Akta legen da ich den job so gut wie in der Tasche habe.
habe ja gestern abend noch den erlösenden Anruf bekommen und mich gefreut wie ein Schnitzel.
Ich hoffe das ih mich dann am Dienstag nicht allzu dumm anstelle, weil ich so nervös bin.
Da passieren mir manchmal echt komische Sachen, also trinke ich mir vorher besser einen um ruhig zu werden^^

Sonst irgendwelche neuigkeiten hier?
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Klärt mich mal auf...^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #77
Du hast mMn nicht viel verpasst, gibt eine Reihe von Neuigkeiten in der gleichnamigen Sektion, ansonsten gibt es bei Dir wohl am meisten Neues ;):) Scheint sich Dein Durchhaltevermögen ja endlich auszuzahlen, bald klappt das bestimmt auch mit der Wohnung.

Ich gehe davon aus, das mit dem trinken ist ein Scherz, ansonsten würde ich stark davon abraten ;)

• Alternativer Laberthread Beitrag #78
Natürlich war das ein Scherz, ich trinke mir doch keinen wenn es um meinen fast-arbeitsplatz geht.
Habe mir so komische Bonbons in der Apotheke geholt, die sollen angeblich beruhigen, naja mal schauen ob das auch funktionieren wird, dran glauben tue ich noch nicht so wirklich!
Also am Dienstag müsst ihr mir alle die Daumen drücken :D

Ja die Neuigkeiten habe ich auch schon durch, sonst ist hier nichts passiert?
Hat einer was von Capri gehört? Er scheint ja wirklich richtig angepisst zu sein.
Aber da ihr beiden Hübschen euch ja zurück gezogen habt, muss hier ja jemand die Stellung halten, dass bin dann an der Stelle wohl ich^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #79
Bin auch von einem Scherz ausgegangen, der Kommentar war nur sicherheitshalber lol.

Gestern ging es Capri noch gut, denke mal das ist immer noch so :). Halt die Stellung Madame! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin ja immer noch hier, habe auch eigentlich nicht vor zu gehen. Kommen bestimmt wieder die Tage, wo es mich in den Fingern juckt.

Das Forum funktioniert ja auch so prima. Vielleicht möchte developr auch einfach lieber eine Seite wo man schnell eine Frage postet, Antworten bekommt und weiterzieht. Anscheinend ist ein funktionierender Trophy-Bereich oder Reviews oder Community-Aktionen (z.B. die Fifa 11 Liga oder die Spiel des Jahres Votings) nicht so erwünscht. Ist ja nichts falsches dran, aber vielleicht bin ich dann mit vielen meiner Posts einfach falsch hier.

Edit : Sorry, habe die Gäste, die die Seite am leben halten oben vergessen zu erwähnen.

• Alternativer Laberthread Beitrag #80
Jawoll Sir, ich halte die Stellung^^

Nein ich finde das auch ein wenig läpsch, dass Gäste wichtiger sind wie wir und wie ein funktionierender Trophie Bereich etc.
Aber vielleicht kommt ja noch die einsicht, wer weiss!
Irgendwann wird das Forum vielleicht nur aus den 1 Beitrag Usern bestehen, spätestens dann muss ja eine reaktion folgen.
Wenn dann immer noch nicht reagiert wird, dann weiss ich es auch nicht!
Das ist gut, dass es Capr gut geht, hab ihn ja schon länger nicht mehr gelesen :)

Thema:

Alternativer Laberthread

Alternativer Laberthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben