Huhu ihr lieben,
husche mal wieder kurz um die Ecke^^ da ich mal wieder kaum zeit habe und schon wieder auf dem Sprung bin

Wobei ich einfach nur fertig bin und am liebsten mal eine Stunde zur ruhe kommen würde!
Mir geht es Körperlich irgendwie beschissen, bin einfach nur ausgelaugt.
Stehe seit Tagen morgens in 6 auf (damit hab ich ja auch kein Problem) und bin dann bis zum Teil abends 23 Uhr unterwegs und habe bis dahin nichts gegessen, weil ich es nicht schaffe und naja gesessen habe ich bis dahin auch nicht!
So nun zum erfreulichen Teil, mein Vorstellungsgespräch verlief meiner Meinung nach gut, ich bin zufrieden damit.
Die wollen sich bis Freitag bei mir melden.
Hoffe das es keine absage sein wird, dass Unternehmen wäre der knaller^^
So, ich bin dann auch mal wieder weg, da ich jetzt zu ner Freundin kann um ihr die Wasserleitungen zu überprüfungen da bei ihr irgendwie kontinuierlich abwasser aus der Spüle kommt und keiner weis woher es kommt.
Und danach bin ich wieder "oh Wunder" bei meiner Kosmetiker freundin, da bin ich morgen mal wieder modell und da muss sie heute Abend noch mal üben, und weils so lustig ist und wir den kompletten durchlauf einmal machen, werde ich über Nacht direkt da bleiben, da ich sonst morgen um 5 Uhr aufstehen könnte, und da habe ich keine Lust drauf, so kann ich halt was länger schlafen, auch wenn es nur eine Stunde ist, aber besser als nichts
Demnach verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch heute einen schönen Tag und einen netten Abend und ab morgen bin ich ja wieder da^^