Alternativer Laberthread

Diskutiere Alternativer Laberthread im Der alternative, private Laberthread für die Gemei Forum im Bereich FIFA 10; Moin, moin! Das Wetter ist bei uns heute endlich wieder schöner und ich habe meine Sonnenbrille ausgegraben. Damit könnte ich mich eigentlich...
  • Alternativer Laberthread Beitrag #81
Moin, moin!

Das Wetter ist bei uns heute endlich wieder schöner und ich habe meine Sonnenbrille ausgegraben. Damit könnte ich mich eigentlich auch gut beim KGB/FSB bewerben:

4096t-sonnenbrille2.JPG

Gestern Abend Killzone 3 war zwar nicht so erfolgreich, aber immerhin habe ich meine KD wieder auf 0,86 zurück gebracht ;)lol.

Heute Abend werde ich Crysis 2 MP zocken wer Lust hat ist wie immer eingeladen. Ich schaue jetzt mal ob beim Friseur was frei ist.

Was macht ihr?

Edit : Keinen Platz beim Friseur bekommen, werde mit meiner Frisur wohl noch einen Tag leben müssen.

Edit 2 : Unsere "Freunde", die Hacker, sind wohl für die PSN Probleme vieler User in letzter Zeit verantwortlich. Erst war ihnen das egal, und es wurde unter "Kollateralschaden" verbucht, mittlerweile war das im Netz aber wohl so unpopulär, dass sie erstmal pausieren. . Idioten.

• Alternativer Laberthread

Anzeige

• Alternativer Laberthread Beitrag #82
Moin Nieno,
Die Brille ist ja mal ziemlich cool^^
Könntest auch bei Top Gun oder Knight Rider mitspielen:)

Also das mit dem Angriff auf Sony ist ja wohl mal der knaller, da seit zwei Tagen vermehrt Fragen im öffentlichen Bereich wegen des PSN´s aufgetreten sind, sollte man dies wohl öffentlich Posten um unnötige Threads zu vermeiden!
Falls du da keine Lust drauf hast, und du nichts dagegen hast würde ich das machen.
Da du und Capri, ja derzeit keine Lust auf das Posten im Forum hast! Was ich auch irgendwie verstehen kann;)

Ja das Wetter ist wirklich ein Traum, aber soll ja mal wieder nur von kurzer dauer sein, schade! :(
Ich werd gleich Putzen und unsere Anzüge reinigen, morgen gehts zu Gericht und da entscheidet ja manchmal schon das auftreten, demnach lieber etwas schicker gekleidet hingehen wie in ranziger Jeans ist hier die devise!
Nur auf das Bügeln bin ich jetzt nicht so sonderlich scharf, aber da muss ich dann wohl durch^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #83
Kannst das gerne im Forum verteilen.

Vor Gericht braucht man jede Hilfe die man bekommen kann, weil "Recht haben und Recht bekommen" ja leider zwei verschiedene Dinge sind. Also lieber Bügeln ;)

Ich hätte ja auch gerne eine Nerde Brille, sollten meine 2 mal aufgeben gibt es eine mit fettem Plastikrand im Nerdlook.

• Alternativer Laberthread Beitrag #84
Sehr schön, dann werde ich das gleich mal verteilen!^^

Ja das stimmt Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei verschiedene paar Schuhe, aber nach 7 Jahren kampf sollte das Recht doch langsam mal auf unserer Seite stehen!
Weil so langsam hat hier keiner mehr die Kraft gegen diese Idiotische alte zu kämpfen, aber der Gerichtstermin ist ein neuer funken Hoffnung und vielleicht sind wir jetzt endlich an dem Punkt wo jeder das bekommt was er verdient!
Sollte das der Fall sein, werde ich die Magnum Flasche Sekt rausholen und sie fragen ob sie mit uns anstossen möchte, darauf das am Ende doch die Gerechtigkeit siegt und man mit Lügen nicht wirklich weit im Leben kommt!

Ne Nerd Brille?
Also ich find die Brille Cool!;)

• Alternativer Laberthread Beitrag #85
Ja ich finde die auch gut, aber ich meinte eine für normal, nicht für Sonne. So wie die hier

172882485_o.jpg

• Alternativer Laberthread Beitrag #86
Die Brille ist mal verdammt cool.
Das Modell gibt es auch von RayBan und die hatte meine Mama mal in den 80ern als Sonnenbrille!^^
Ich hab sie irgendwann mal wieder ausgegraben und siehe da ich muss mir nicht mal eine neue Sonnenbrille kaufen, nur mal das Gestell nachziehen lassen und neue Gläser rein, fertig die die Sonnenbrille^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #87
Guten Mittag liebe Leute,

werde demnächst wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Sonst alle wohlauf?

@Nieno: Retro ist doch wieder modern. Biste doch der Knaller-Typ schlechthin, mit der Brille sowieso! ^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #88
Hey Capri, du alte Socke!^^
Du mal hier?
hab dich schon vermisst, wie gehts dir?
Finde ich schön das du bald wieder aktiv werden möchtest:D

• Alternativer Laberthread Beitrag #89
Wie ihr lesen könnt, bin ich sozusagen back in action. ^^ Aber ich werde nur noch diesen Laberthread nutzen und nicht den öffentlichen!

@Mimmy: Mir geht´s soweit ganz gut, danke. Wie sieht´s bei dir aus?

• Alternativer Laberthread Beitrag #90
Ohja Capri back in Action.
Mal schauen wie lange^^
Da sich hier nicht wirklich was getan hat in letzter Zeit so update Technisch und ich auch immer noch nichts von unserem angekündigten Privatbereich sehe, naja mal abwarten!

Joar mir gehts soweit ganz gut!
Ihr müsst mir nur am Dienstag ganz fest die Däumchen drücken, dass ich den job bekomme nach meinem Probearbeiten.
dann würde es mir noch besser gehen!
Morgen zu Gericht, den Anzug habe ich auch schon fertig! Gott sei dank, ich hasse anzüge und vorallem hasse ich Anzüge die man Bügeln muss, weil das Dreibein zu faul war ihn in die reinigung zu bringen :rolleyes:

Ja ansonsten ist alles tutti, wie immer halt.

• Alternativer Laberthread Beitrag #91
@Mimmy: Werde euch jetzt wieder auf Dauer vollspammen. lol
Das sich nix tut, ist ja sozusagen "Standard". :( Hab ich mich jetzt mit abgefunden (mehr oder weniger ^^ ). Wie gesagt, die Gralssuche dauert ja bekanntlich auch immer noch an. ;)

Schön zu lesen, das es dir gut geht. Klar drücke ich feste die Daumen, das können die sich doch gar nicht leisten dich nicht einzustellen. ;)
Es geht zum Gericht? Habt ihr ein paar Hacker gefangen? lol Spaß beiseite, geht´s um euren Vermieter? Was macht denn die Wohnungssuche eigentlich?

• Alternativer Laberthread Beitrag #92
Naja mir will sich ja bei der Gralsuche niemand dem Orden: Der Ritter der Kokosnuss anschließen^^ nur deswegen dauert das ja so lange! Sonst hätten wir das doofe ding doch schon längst! :D

Das freut mich aber, dass es dich freut, dass es mir gut geht :p
Ich glaub komplizierter konnte man es jetzt nicht ausdrücken!
Ne wir mpssen nicht wegen dem vermieter vor Gericht, sondern wegen einer andern Geschichte.
Aber das erzähl ich dir ein ander mal, ist ziemlich heftig, die ganze Sache :/

Wohnungstechnisch sieht es immer noch beschissen aus, aber derzeit kümmer ih mich auch nicht darum, weil mir jetzt mein Job erstmal vorgeht!
Klar wären die doof mich nicht zu nehmen :) Ich abe schließlich 7 jahre in der Versorgungstechnik gearbeitet und habe Ahnug davon, jedoch sind vielleicht Junge Azubis interessanter weil man sie noch Formen kann, ich hingegen bin ein sturköpfiges Weibchen^^
Naja ich hoffe das beste und werde mich am Wochenende ausgiebig vorbereiten, damit mir am Dienstag nichts dämliches passiert!

• Alternativer Laberthread Beitrag #93
Moin, moin!

Ich habe gestern mit Capri und JohnCena mal wieder Crysis 2 MP gespielt und war leicht geschockt, wie zickig es alles lief. Noch nicht so schlimm wie bei Blops, aber schon sehr nervig. Den Patch hätten sie wohl lieber ein wenig länger testen sollen, er hat wohl einiges verschlimmbessert. Vorher hatte ich keine Probleme, gestern kamen wir nicht immer alle in ein Spiel, mal ging der Sound nicht,...

Ich weiß noch nicht, was ich heute zocken werde, vielleicht schaue ich mal in meine neuen PSN-Spiele oder spiele Shift oder Crysis 2?

Das Forum wird ja dank der Übernahmen kräftig wachsen, dann wird wohl auch wieder mehr los sein. Bin mal gespannt auf die Neuen. Was denkt Ihr über die Übernahmen? Ich bin noch unentschlossen, mehr neue Leute sind gut, eine "gewachsene" Community sind wir dann aber erstmal nicht wirklich.

Was plant Ihr so für heute?

• Alternativer Laberthread Beitrag #94
Guten Mittag,

Crysis 2 lief ja gestern unterirdisch schlecht - sowohl spiele- als auch servertechnisch ein Grauen! :(
Weiß noch gar nicht ob und was ich heute Abend was spiele, erstmal abwarten was Frauchen so plant. ^^ Hätte aber zu späterer Stunde mal auf die Retro-Karten in KZ 3 Lust, oder auch so ne Runde. Wer mich nachher (wahrscheinlich ab 22:20h) online sieht darf gerne mitspielen. lol

Bin sehr gespannt auf diese Fusion. Sollte das die große angekündigte Überraschung sein? Ein Satz aus dieser Ankündigung erheitert mich besonders...
Die User aus den übernommen Foren sind bereits unterrichtet und freuen sich über die Übernahme, da ihr Forum bisher nur wenig auf die PS3 zugeschnittenen Funktionen bzw. Gestaltung bietet.
. Muhaha, was für Funktionen sollen denn das bitte sein, die hier geboten werden? Der "Steinzeitalter-Trophybereich", die ständigen Probleme beim Trophyimport, die "rege" Beteiligung der Admins, die Beachtung der Community-Wünsche? ^^ I-wie hab ich wohl hier was verpasst!? lol

@Mimmy: Oha, hab euch für´s Gericht trotzdem die Daumen gedrückt. :pray:

EDIT: Momentan sehe ich ständig andere Zeiten bei verschiedenen Beiträgen. Wird wohl mal wieder kräftig gerührt im Hintergrund?!
Mir kam grad die Frage in den Sinn wieso man erst ein Forenupdate macht, um dann mit 3 anderen Seiten zu fusionieren? Versteht ihr das alles?

• Alternativer Laberthread Beitrag #95
  • Alternativer Laberthread Beitrag #96
Interessant dies hier im "Fusionsforum" zu lesen...
Ich habe es gerade...gelesen, dass hier nach der Übernahme die Stimmung irgendwo bei Null ist. Ich verspreche euch an dieser Stelle, dass es die letzte Übernahme sein wird und hoffe in erster Linie am Team arbeiten zu können. Alles steigt oder fällt mit eurer Zufriedenheit!

So viel zum Thema, die anderen Forenuser sind informiert und freuen sich auf die Fusion. Interessant zu sehen, das developr eh schon bei all den im Fusionsthread aufgezählten Foren der Admin ist. Find´s außerdem interessant, das er dort anscheinend sehr aktiv unterwegs ist und sich reinhängt ("Alles steigt oder fällt mit eurer Zufriedenheit!") - im Gegensatz zu uns hier! :( Sollte mir das erneut zu denken geben? :(

@Nieno: Wenn ich an Trettons Stelle wäre, würde ich mir von der Polizei die Nummer von denen besorgen und die fett verklagen. In Amerika müsste das doch problemlos gehen!?
Was soll man sonst zu dieser erneuten Schwachsinns-Aktion sagen? Fremdschäm? Herr wirf Hirn vom Himmel? Mir fällt grad nix passendes ein, zeigt aber mal wieder den Backstein-IQ dieser Hacker! :knockout:

Sehr schön, evtl. bekommen wir noch jemand anderes für KZ 3dazu. ^^

• Alternativer Laberthread Beitrag #97
Man weiß ja nicht wie lange er da schon Admin ist, oder ob das gerade erst vor kurzem passiert ist. Oder sieht man das da irgendwo? Aber schön, dass er dort am Team arbeiten will ;) Dann bekommen die Admins hier also doch noch Hilfe ;)

Edit : Bin mir nicht mal sicher ob die neuen Aktionen von A. vielen anderen "Hackern" nicht auch peinlich sind.

• Alternativer Laberthread Beitrag #98
Warten wir (mal wieder) ab was passieren wird. Das forentechnisch was passieren wird, scheint jetzt klar. Kann gut oder auch schlecht sein. Gut wegen der größeren/steigenden Anzahl von aktiven Usern, schlecht wegen dem Verlust dieses "kleinen zarten Familienforums". Was draus wird, entscheidet die Zeit! ^^

Mach mich mal wieder vom Acker, euch allen ein schönes WE. :D

• Alternativer Laberthread Beitrag #99
Mahlzeit ihr lieben!
Hoffe es geht euch gut!
Wir haben die erste instanz grade vor Gericht gewonnen, jetzt geht es weiter!^^

So, was soll ich euch zu der Forenfusion sagen, ich finde es einerseits nicht schlecht weil mehr User kommen werden,
anderer Seits glaube ich kaum, dass man diese Menge an Usern mit einem Mod und einem Admin zufriedenstellen kann!
Ich denke das spätestens dann ein Team von Mods etc. her muss um das ganze am laufen zu halten ansonsten wir die ganze Sache mit wehenden Fahnen untergehen!
Das ist zumindest meine Meinung dazu!

Was habt ihr denn heut so geplant ausser Crisis zu zocken?
hab ich irgenwas weltwichtiges verpasst?

• Alternativer Laberthread Beitrag #100
Glückwunsch zum Erfolg vor Gericht.

Crysis war gestern ;), heute wird es wohl wieder KZ3, damit man sich nicht an die Controllerbelegung gewöhnen kann ;) Ich bereite gerade ein paar Sachen für den Verkausoffenen Sonntag vor und habe außer arbeiten noch nichts für das WE geplant.

Ich versuche ja auch die Fusion positiv zu sehen, aber irgendwie habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Dieses Forum hat sich bislang auch immer (na gut meistens) durch einen etwas anderen Ton unter den Usern ausgezeichnet. Bleibt das in Zukunft so? Oder wird das hier dann "so ein" Forum? Bleibt es bei einem Admin der 3+ Seiten betreut und einem Mod oder gibt es mehr? Ist das das Ende des Forenupdates?

Naja, bin halt mittlerweile etwas skeptischer geworden.

Aber mal schauen was die Tage so bringen werden und wie die anderen User über die Fusion so denken.

Thema:

Alternativer Laberthread

Alternativer Laberthread - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben