Headset

Diskutiere Headset im Dead Island Riptide KOOP Forum im Bereich FIFA 10; So habe jetzt ein Headset also könnte man auch miteinander reden, habe mir das Pulse geholt, das geht sogar ohne Probleme am PC ;-) Hatte vorher...
  • Headset Beitrag #1
Phoenix81

Phoenix81

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt ein Headset also könnte man auch miteinander reden, habe mir das Pulse geholt, das geht sogar ohne Probleme am PC ;-)

Hatte vorher ein Triton 720+ das auch richtig gut war, nur leider hatte es sobald man es über ein Optisches Kabel an eine Konsole anschließt ein leichtes Pfeifen im Hintergrund das war total nerfig. Am PC war alles ok da es über USB und 3,5mm Klinke angeschlossen wurde.

• Headset

Anzeige

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben