Tastatur und Maus an PS4?

Diskutiere Tastatur und Maus an PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gratuliere dann bist du jetzt offiziell ein "cheater" hiho xD xD xD
  • Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #101
kingkooltoni schrieb:
Ich hab jetzt mal einen Monitor geholt und die ps4 mit der xim wie einen PC aufgebaut am Tisch. Alter ist das geil!!!! Pures PC Feeling und wenn ich mal so Games wie the Crew mit controller zocken will dann Steck ich das hdmi Kabel um und zock chillig auf'n Bett am großen tv. Das ist echt der Wahnsinn. Die xim hat sich auf jeden Fall gelohnt! Kann jedem nur empfehlen eine zu holen der es sich gerade überlegt :)

Gratuliere dann bist du jetzt offiziell ein "cheater" hiho
xD xD xD

• Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #102
also..nach sechs langen seiten,ob man nun cheater is oder nich..welche maus und tastatur funktionieren nun an der ps4 und werden alle spiele unterstützt?

• Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #103
shoX1987 schrieb:
also..nach sechs langen seiten,ob man nun cheater is oder nich..welche maus und tastatur funktionieren nun an der ps4 und werden alle spiele unterstützt?

Auf der Seite von xim hats eine offizielle Liste welche unterstützt werden und welche nicht. Muss da mal vorbei schauen

• Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #104
Ich war ja auch schon am überlegen, ob ich so ein Ding holen soll zwecks
e-penis Verlängerung, es ist mir aber zu blöd alles auf Schreibtisch umzubauen.
Muß ich halt mit nem kleinen leben, kann trotzdem Spaß machen.

• Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #105
Hahahahaha[emoji1]

Thema:

Tastatur und Maus an PS4?

Tastatur und Maus an PS4? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben