Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur und Maus an PS4?
Diskutiere Tastatur und Maus an PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Only Xim4 is 1:1
Mit dem 2.0 update kam ja der Maus Support hinzu. Was kann man mit der Maus momentan anstellen? Und werden die Entwickler diesen Maus Support in spielen nutzen oder eher weniger? Weil überlege mir xim4 zu holen aber wenn das von den Entwicklern mit einbezogen wird dann ist es ja sinnlos jetzt geld auszugeben. Weiß man da was? Und ich will bitte kein geflame... Ich spiele schon seit Jahren mit dem Pad und komm einfach nicht klar mit... Gerade in the evil within ist es hart
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #63
R
RazorRamon
Punkte Reaktionen
3
Maus geht wahrscheinlich nur im Browser...
Wenn spiele mit m+t dann nur mit xim4
Ich habe hier seit etwas über einem Monat eine Xim4 und ich muss sagen das ich selten von einem Gerät so begeistert war wie der Xim4. Einfach top. Kein Lag und super easy zu konfigurieren. Leider nur sehr teuer.
Ich hab das Teil in Belgien bestellt. Ausser den UK und Belgien hast du ja auch keine wirkliche Alternative weil du sonst Einfuhrsteuer bezahlen musst. In Belgien ist es aber 10 Euro günstiger als in den UK und der Versand dauert nicht so lange.
Jemand Erfahrung mit speedshoot für ps4?
Nach 20 jahren pc werd ich mich nie so richtig an den Controller gewöhnen können , speziell shootergames machen echt kein spass wenn mans nicht von Anfang an gewohnt ist , bin nur Kanonenfutter.
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #68
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Übe.
Omg, ihr Leute seid der Inbegriff von Noobs die Pros sein wollen, ohne zu üben.
Play the Game with Controller or gtfo
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #69
P
Papa
Gast
t12totalxyzb00 schrieb:
Übe.
Omg, ihr Leute seid der Inbegriff von Noobs die Pros sein wollen, ohne zu üben.
Ich kann es nicht.....weil ich kein PC Spieler bin
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #75
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Also ich bin seit langem PC Spieler und muss sagen dass ich am Anfang auch so meine Schwierigkeiten hatte auf der PS4. Vor allem bei Ego shooter Spielen. Aber das ist alles wirklich nur Übungssache. Lasst so Experimente mit irgendwelchen Konvertern am besten sein und gewöhnt euch an den Controller. Oder kauft das jeweilige Spiel halt für PC.
Das ist absoluter Bullshit....den das ist reine Übungssache.
So wie ich behaupte das mit der Maus ein Egoshoter für mich nicht spielbar ist.
Die Betonung liegt auf für mich.
Und ich gebe manchen Leuten hier recht,das einer der mit dem Controller nicht klar kommt nix auf eine Console zu suchen hat.....so wie ich nicht auf dem PC Spiele weil ich nicht damit klar komme.
Meine Meinung und nun könnt ihr weiter streiten,den ich halte mich jetzt raus.
axo Stoni und die anderen die hier rum diskutieren und über einen User schimpft ihr seit auch nicht besser;-)
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #78
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Papa schrieb:
.so wie ich nicht auf dem PC Spiele weil ich nicht damit klar komme.
Jeder kann und darf mit dem Eingabegerät spielen, das er möchte - ihr könnt nicht in die Wohnzimmer eurer Gegenspieler schauen und müsst daher drauf klar kommen, dass da wohl öfters mal M/T Spieler vorkommen - Deal with it!
Tastatur und Maus an PS4? Beitrag #80
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Für mich ist das genausoein Cheat wie damals dir Rapidfire Controller.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...