Ladestation Controller

Diskutiere Ladestation Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Jungs, würde gerne mal wissen,welche von diesen Ladestationen ihr euch eventuell holen würdet...
  • Ladestation Controller Beitrag #1
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
Hallo Jungs,

würde gerne mal wissen,welche von diesen Ladestationen ihr euch eventuell holen würdet.

http://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1386084310&sr=1-6&keywords=Controller

Ist halt der Originale.

http://www.amazon.de/PS4-TWINDOCK-C...TF8&qid=1386084310&sr=1-3&keywords=controller

Dieser sieht Optisch nicht schlecht aus

http://www.amazon.de/Hama-Dual-Lade...TF8&qid=1386084310&sr=1-2&keywords=controller

Der scheint zu Leuchten,während die Controller geladen werden

• Ladestation Controller Beitrag #2
Hab den von Sony.
Sehr wertig verarbeitet und wackelt nicht.

Der von Hama hat nur einen USB Anschluss, keinen 220 V Adapter.

• Ladestation Controller Beitrag #3
Und der von Sony hat nen 220V anschluss?Das wäre ja schon mal gut.

• Ladestation Controller Beitrag #4
Bacardifan86 schrieb:
Und der von Sony hat nen 220V anschluss?

Ja.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

• Ladestation Controller Beitrag #5
Ich habe die originale Ladestation von Sony und sie erfüllt ihren Dienst gut! Übrigens sieht sie auch noch gut dabei aus.

• Ladestation Controller Beitrag #7
Hab auch die originale - ist perfekt!

• Ladestation Controller Beitrag #8
Ich hab mir den originale gekauft.War gerade bei MM und es war die einzigste.Finde es von Vorteil die Controller über die Steckdose zu laden.Das USB Kabel an der Front fand ich bei der PS3 schon nicht gelungen

• Ladestation Controller Beitrag #9
hab die originale bei conrad ende november bestellt, da der preis zu dem zeitpunkt bei 29,90? lag

auf der produktseite stand fett: dieser Artikel ist sofort lieferbar
okay bestellt und gewartet... nix kam

dann am 10.12. mal angerufen
meinte die dame, dass bei ihr steht ab dem 12.12.
ich schau auf die produktseite und siehe da: Dieser Artikel ist ab dem 12.12.2013 wieder verfügbar

kam mir dann schon leicht veräpellt vor ...aber war egal... sollte ja zu weihnachten da sein

so... immernoch nix da
heute nochmal angerufen
meinte die dame, dass es ihr sehr leid tut und der artikel wohl erst richtung 27.12. kommt
sie sagte mir ich solle mal schauen ob ich die ladestation woanders her bekomme und in dem fall dann bei ihnen stornieren
sie hat sich mehrmals für die unanehmlichkeiten entschuldigt und gemeint, dass sony es dieses weihnachten nicht auf die reihe bekommt zubehör zu liefern..
wenn ich mich so im netz umsehe finde ich aber nirgendwo eine verfügbare station

wie es so ist im ps4-land:
warten und es unter "c´est la vie" verbuchen

• Ladestation Controller Beitrag #10
Hätte mal ein paar Fragen zu dieser Ladestation.

Wenn die Controller fertig geladen sind, wird das irgendwie signalisiert?
Und habt ihr die Controller immer in der Ladestation und auch im Strom oder zieht ihr den Stecker wenn die Controller voll sind ?

• Ladestation Controller Beitrag #11
Solange der Controller langsam blinkt, wird er geladen,
wenn nix mehr leuchtet ist er vollständig geladen.
ich lass den Controller so lange stecken, bis ich ihn benötige.......

• Ladestation Controller Beitrag #12
Hallo zusammen.

habe seit heute den BigBen PS4 DualCharger
dual-charger-ps4-(bigben).jpg
Er kann 2 Controller vorne laden und hat noch 2 zusätzliche USB Anschlüsse an der Rückseite, somit können insg. 4 Controller geladen werden.
Weiterer Vorteil aus meiner Sicher ist das er ein seperates Netzteil mit 1,5A hat, somit kann unabhängig von der PS4 geladen werden.
Zwei LEDs an der Oberseite der Station zeigen an, wann die Controller geladen sind.

Die Verarbeitung ist echt gut, da wackelt nichts.

Preis ab 23?

Crawl

• Ladestation Controller Beitrag #13
Also hört die Ladestation automatisch auf zu laden wenn der Controller voll ist. Und die Station kann immer am Strom sein?

• Ladestation Controller Beitrag #14
dnis schrieb:
Also hört die Ladestation automatisch auf zu laden wenn der Controller voll ist. Und die Station kann immer am Strom sein?

Ja,genau! Stimmt

• Ladestation Controller Beitrag #15
Die Leuchtleiste auf der Rückseite geht dann aus.Daran erkennt man,das der Controller geladen ist.

Ich hab die Ladestation immer am netz und immer die Controller drin,wenn ich nicht zocke

• Ladestation Controller Beitrag #16
Die Originale Ladestation von Sony, kann auch unabänging vom Netz betrieben werden, jedoch erfordert die einführung vom Contoller in die Ladestation nen bisschen Zielwasser =)
Ist aber absolut gut verarbeitet und steht fest am Standort

• Ladestation Controller Beitrag #17
wollte mir jetzt auch eine holen aber überall ausverkauft immernoch -.-

amazon hätte was aber 20 euro versand^^

• Ladestation Controller Beitrag #18
Das ist auch mein Problem, ich checke die Preispolitik nicht so ganz, wollte sie mir holen, kurz bevor mein Bundle kam, da kostete die Station von Sony 30 euro + 20! Versand, dann warse ausverkauft überall, dann gab es sie wieder für 50, was ja aufs gleiche hinausläuft, dann bietet Amazon sie für über 60 an und nun kostet sie 48 ?!? Werde wohl noch warten und sie irgendwann mal im laden kaufen, wenn ich in der Nähe bin... für 30 euro!

• Ladestation Controller Beitrag #19
Foley schrieb:
Das ist auch mein Problem, ich checke die Preispolitik nicht so ganz, wollte sie mir holen, kurz bevor mein Bundle kam, da kostete die Station von Sony 30 euro + 20! Versand, dann warse ausverkauft überall, dann gab es sie wieder für 50, was ja aufs gleiche hinausläuft, dann bietet Amazon sie für über 60 an und nun kostet sie 48 ?!? Werde wohl noch warten und sie irgendwann mal im laden kaufen, wenn ich in der Nähe bin... für 30 euro!

ja ist ja net direkt Amazon die haben keine mehr (also momentan) das sind ja so zwischenhändler

• Ladestation Controller Beitrag #20
guckt doch lieber mal bei media markt (ich war in lippstadt). ich habe die original-ladestation, vor 2 wochen, dort für 25€ bekommen.

Thema:

Ladestation Controller

Ladestation Controller - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben