Ladestation Controller

Diskutiere Ladestation Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Die Orginal liegt doch zwischen 50-60?, dass ist zimlich überzogen. Die Big Ben kann 2 so laden und noch mal 2 zusätzlich über 2 Kabel die man...
  • Ladestation Controller Beitrag #41
Die Orginal liegt doch zwischen 50-60?, dass ist zimlich überzogen.
Die Big Ben kann 2 so laden und noch mal 2 zusätzlich über 2 Kabel die man anschließen kann,
denke die kommt bei mir eher in Frage da wir halt meistens mit 3 Mann zocken.
Sie hätten den Controller aber schon ein größeren Akku spendieren können, der
xbox360 Controller ist um einiges schwerer und liegt trotzdem noch super in der Hand, aber nun muß ich mich an die PS4 eben gewönnen.

• Ladestation Controller Beitrag #42
benno69 schrieb:
Die Orginal liegt doch zwischen 50-60?, dass ist zimlich überzogen.

vielleicht in der anfangszeit, wo sie überall vergriffen war. mittlerweile sollte sie wieder um die 35? kosten. ;)

• Ladestation Controller Beitrag #43
25? 2 Wochen nach Erscheinung der PS4 :D

De Xbox Controller hat ja keinen Akku,sondern ein batteriefach

• Ladestation Controller Beitrag #44
Ja aber können akkus rein und die halten recht lange.

• Ladestation Controller Beitrag #45
Na dann macht alles anderen wenig Sinn

• Ladestation Controller Beitrag #46
meine 360 dient ab jetzt als Ersatz Konsole.
für die ps4 Controller bin noch bei den bigben station.
mal sejen was der Expert laden um die ecke hat.

Thema:

Ladestation Controller

Ladestation Controller - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben