Ladestation Controller

Diskutiere Ladestation Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hab leider kein in der nähe online shop find ich nix mit ps4 :(
  • Ladestation Controller Beitrag #21
hab leider kein in der nähe online shop find ich nix mit ps4 :(

• Ladestation Controller Beitrag #22
Ich hatte auch mal vor eine Ladestation zu holen aber

http://www.amazon.de/review/R18C37V...nodeID=301052&store=videogames#wasThisHelpful

Hier bei amazon in den kommentare fand ich das man so smartphone adapter nehmen kann, damit man kontroller via usb gleich an der steckdose tuen kann, hab ich mal probiert und es geht.
Scheint nicht mehr PS Abhänig zu sein wie bei der 3
nur ist jemand bewandert ob das schädlich sein kann ? wegen volt und co

• Ladestation Controller Beitrag #23
Lade mein Kontroller mit mein Samsung Note 10.1 2014 Ladegerät geht auch perfekt :)

• Ladestation Controller Beitrag #24
TheRealFonzz schrieb:
Ich hatte auch mal vor eine Ladestation zu holen aber

http://www.amazon.de/review/R18C37VXCDAT4O/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00ET2KP6E&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames#wasThisHelpful

Hier bei amazon in den kommentare fand ich das man so smartphone adapter nehmen kann, damit man kontroller via usb gleich an der steckdose tuen kann, hab ich mal probiert und es geht.
Scheint nicht mehr PS Abhänig zu sein wie bei der 3
nur ist jemand bewandert ob das schädlich sein kann ? wegen volt und co

ich hatte bisher immer einen controller an der ps während ich mit dem anderen gespielt habe.. daher hatte ich das noch nicht probiert

hab den controller mal angeschlossen... und ja es geht (da kannst jeden adaptern nehmen)
IMG_6971.jpg

und wegen spannung, strom, leistung... mach dir da keine sorgen
usb = usb (mein elektrotechnik prof knallt mir grad gedanklich eine)
aber mal im ernst
ausgangsspannung ist 5V (bei allen usb ports)
die leistung die ein usb ladegerät her bringen kann ist geräte spezifisch
von meinem handy sind das 1 Ampere und bei meinem tablet kann der ladestekcer bis zu 2.1A bringen
da die geräte alle einen ladecontroller haben (ja der controller hat nen controller :p ) ziehen die geräte sich das, was sie brauchen

kurz und klar:
du kannst deinen controller an jedem usb ladegerät laden (sofern das ladegerät mindestens 800mA bringt (steht auf der unterseite des ds4))
der controller zieht sich das, was er braucht und wenn der akku voll ist, schaltet er sich ab !

• Ladestation Controller Beitrag #25
Danke für die Antwort, na super sparrt man sich satte 30 euro ;)

• Ladestation Controller Beitrag #26
TheRealFonzz schrieb:
Danke für die Antwort, na super sparrt man sich satte 30 euro ;)

joa ... ich habe damals auch bei conrad die originale ladestation für 22? bestellt.. aber immernoch nicht erhalten
soll wohl ende februar kommen :mad:

ist einfach aufgeräumter und man hat keine kabel rumfliegen

• Ladestation Controller Beitrag #27
lade seit anfang an über ein HTC netzteil aber ehrlich gesagt ist mir das nen bischen zu Umständlich. Da hab ich lieber ne Station iwo stehen wo die Controller nachm Zocken draufkommen und sich wieder voll laden. Hab meine bei Notebooksbilliger bestellt. Soll irgendwann im Januar geliefert werden.

• Ladestation Controller Beitrag #28
benutzte die von Hama und bin zufrieden

• Ladestation Controller Beitrag #29
[SUP]Also ich hole mir erst eine Ladestation für den Controller wenn ich einen zweiten Controller hab, bei einem lohnt sich das find ich nicht. [/SUP]

• Ladestation Controller Beitrag #30
Kush schrieb:
[SUP]Also ich hole mir erst eine Ladestation für den Controller wenn ich einen zweiten Controller hab, bei einem lohnt sich das find ich nicht. [/SUP]

ja und nein
ja: der controller ist immer geladen und einsatzbereit
nein: sieht doof aus, weil ein platz unbelegt ist ?! :D

• Ladestation Controller Beitrag #31
Hab mir die Ladestation von BigBen geleistet.
Die hat ein Separates Netzteil.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding

• Ladestation Controller Beitrag #32
Irgendein Unterschied zur offiziellen Ladestation?

• Ladestation Controller Beitrag #33
Hab mir heute im Expert auch das Original geholt.
Lag versteckt zwischen Ps3 Zubehör, wäre mir fast nicht aufgefallen =D
Sieht mit nem roten und nem schwarzen DS4 sehr schick aus.

• Ladestation Controller Beitrag #34
Hallo zusammen.

Harry1982 schrieb:
Hab mir die Ladestation von BigBen geleistet.
Die hat ein Separates Netzteil.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding

Mir ist aufgefallen, das die Station bzw das Netzteil leise piep wenn nur ein Controller in der Station ist und dieser voll geladen ist. Ist das bei den anderen BigBen Besitzern auch so......?

Bis auf diese Kleinigkeit kann ich diese Station voll empfehlen!!

Crawl

• Ladestation Controller Beitrag #35
Seitenwerk schrieb:
Irgendein Unterschied zur offiziellen Ladestation?

die offizelle läd den controler mit dem ext. eingang (die buchse neben dem headest anschluss)

die zubehör stationen laden mithilfe des micro usb anschluss

• Ladestation Controller Beitrag #36
Ich suche auch noch eine, die orginal muß es nicht sein wenn andere ebenfalls top sind,
da die von Bigben wohl bis 4 Controller laden kann wäre sie evt perfekt.
Wir zocken immer mit 3 Mann Fifa und da müßte ich öfter 3 Controller laden.
BigBen PS4 DualCharger

• Ladestation Controller Beitrag #37
Ich schwanke auch noch zwischen Original und der BigBen.

Was kostet die Originale denn "wirklich"? 60? geb ich dafür nicht aus. 😉

Zu der BigBen wär's toll, wenn sich noch paar Nutzer(Harry1982) melden, ob sie auch das Netzteil piepsen hören, wenn nur 1 Controller lädt.

• Ladestation Controller Beitrag #38
Also wenn ich die Wahl habe würde ich immer das Original nehmen. Aber der Preis spielt natürlich eine Rolle

• Ladestation Controller Beitrag #39
Ich hab für die originale 25? bei MM bezahlt

• Ladestation Controller Beitrag #40
Bacardifan86 schrieb:
Ich hab für die originale 25? bei MM bezahlt

schnäppchen. :D

btt: die originale kostet maximal 35?, meist aber etwas darunter. habe sie auch hier stehen und bin sehr zufrieden damit. :)

Thema:

Ladestation Controller

Ladestation Controller - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben