Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Diskutiere Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Media Markt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Hallo Jungs, vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Hückelhoven...
  • Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Media Markt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Hallo Jungs,

vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Hückelhoven (nähe Heinsberg, Aachen, Mönchengladbach). Heute habe ich im Media Markt einen Aushang gesehen, dass wer heute bestellt eine PS4 VOR Weihnachten erhält. Leider habe ich nicht mehr Informationen eingeholt oder eine vorbestellt, weil ich ja schon versorgt bin.

Also einfach mal anrufen, ob das Angebot morgen noch gilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Anzeige

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #2
Ich denke da hofft jmd aufn Hype in seinem Laden.
Im Bonn und Kölner Raum sind die großen Fachhandel bis Ende Januar ausverkauft.

Daher glaube ich nicht das diese Meldung war ist. Vorallem da die MM Zentrale eine entsprechende Verteilung vornimmt.

Aber ich hoffe selbst darauf, dass die Vorbestellungen schnell abgearbeitet werden, daher jedem viel Glück in Hückelhoven.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;-)

Wild rockin' Greetz
Lvis

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #3
Ehm, ich war selber im Laden, weil ich meinen Controller umgetauscht habe. Leider habe ich kein Foto von dem Aushang gemacht, weil ich es nicht für nötig empfunden habe. Vielleicht hat dieser Media Markt, weil er eben ländlicher liegt, eben noch Kapazitäten für die zweite Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #4
Also bei mir in Augsburg ist es so, dass ich mir die Playstation 4 reserviert habe für die nächste Lieferung. Mir wurde gesagt dass MM die Lieferung wahrscheinlich am 9. Dezember kommt bzw. die 50 oder 51 Kalenderwoche. Sobald die Bekanntgabe der Lieferung da ist, werde ich informiert wann ich die PS4 abholen kann. Ich hoffe es dass ich es wahrscheinlich nächste Woche es abholen kann ^^

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #5
Wollte jetzt niemanden als Lügner darstellen, kann das nur irgendwie nicht glauben.
Aber ich gönne es jedem.

Ich hoffe selber, meine bei Saturn reservierte früher zu bekommen.
Abwarten und Tee trinken :)

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #6
Ich war auch sehr überrascht als ich das Schild gelesen habe, aber -wie gesagt- ich würde die Konsole nicht nur zum Weiterverkauf bestellen und jemanden die Chance nehmen die Konsole zum normalen Preis zu kaufen, deswegen habe ich nicht die genauen Konditionen erfragt.

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #7
Hallo
War heut eim Mediamarkt, es gibt dort 3 Bundles die man laut Mitarbeiter zu 95% vor Weihnachten erhält
PS4+FIFA14+2. Controller 527?
PS4+FIFA14+ NFS RIVALS + 2. Controller 533
PS4+2. Controller und 3 spiele( weiß grad nicht welche es sind) 597?

Die "Reine" Konsole ohne Bundle gibt es dort laut Mitarbeiter auch erst wieder Januar-Februar

Gruß Daniel

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #8
Hi,

darf ich fragen in welchem Media Markt es dieses Angebot gibt, Daniel?

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #9
In welchem MM?

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #10
Na der in Hückelhoven :)

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #11
Es ist schwer unregistrierte zu Unterscheiden :p

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #12
Dieses Angebot gab es auch noch in einem MM in Dorsten , auch da wurde mir zugesichert das ich zu 90 % die PS 4 nor vor Weihnachten bekomme.

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #13
Ich habe zwar nicht beim MM vorbestellt,
aber ich habe heute eine Überraschender Anruf bekommen, das ich meine Vorbestellte Konsole am Freitag den 06.12 abholen kann. Der Mitarbeiter hat mich aber darum gebeten, das ganze für mich zu behalten, da er eigentlich keine Infos rausgeben hätte dürfen (???)

Gut Ich hab auch jdn Tag richtig Ordentlich Druck gemacht

Aus Respekt werde ich die Filale nicht öffentlich hier im Forum erwähnen

Es handelt sich um die reine standalone Konsole

Zuletzt bearbeitet:
  • Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #14
War heute in HH ;)
Echt Top
Drei Bundle zur Auswahl ...
Problemlose Vorbestellung!

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #15
habe auch bei MM in Dorsten vorbestellt, bin mal gespannt wann die sich melden.
Habe das Pack mit NFS+Fifa geholt.

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #16
Hast du was anzahlen müssen?
Kann man theoretisch von dieser
Aktion zurücktreten, falls man doch früher
Wo anders eine her hat?

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #17
Ich war am Donnerstag in Hückelhoven und wollte mich rechtherzlich bedanken.
Hat alles funktioniert, muss nur noch warten.

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #18
@Tobias

Ich wollte mich rechtherzlich bei dir bedanken.

War am Donnerstag da in HH und es hat alles geklappt. :)

Hoffe ich bekomm sie diese Woche noch!

LG
Felix

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #19
Um mal was zu korrigieren. Es sind keine wirklichen "Bundles" ;-). Die Starter Sets stellt Media Markt selber zusammen. Die Nachfrage an den Konsolen ist so groß, dass die meisten (ich auch) auch so ein Teil kaufen mit 2 Spielen. Der Absatz von vielleicht nicht so verkäuflichem Zubehör ist somit gesichert.

In Aachen gibt es die PS4 mit FIFA und NFS für 529 ?, also kein Schnapper. Aber man kriegt sie diese Woche. Ansonsten wird halt storniert, bzw. vom Kaufvertrag zurückgetreten.

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #20
Heute den Anruf bekommen u direkt
abgeholt ...!

Lief überraschend gut diese Aktion

Thema:

Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 BLoD Fehler vom Mediamarkt 4 Monate alt: Hey, ich hoffe jemand hat hier schon ein ähnliches Problem gehabt und kann weiterhelfen. Habe eine gebrauchte PS4 verkauft und die kam defekt mit...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben