Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten
Diskutiere Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Media Markt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten
Hallo Jungs,
vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Hückelhoven...
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #1
Media Markt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten
Hallo Jungs,
vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Hückelhoven (nähe Heinsberg, Aachen, Mönchengladbach). Heute habe ich im Media Markt einen Aushang gesehen, dass wer heute bestellt eine PS4 VOR Weihnachten erhält. Leider habe ich nicht mehr Informationen eingeholt oder eine vorbestellt, weil ich ja schon versorgt bin.
Also einfach mal anrufen, ob das Angebot morgen noch gilt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da hofft jmd aufn Hype in seinem Laden.
Im Bonn und Kölner Raum sind die großen Fachhandel bis Ende Januar ausverkauft.
Daher glaube ich nicht das diese Meldung war ist. Vorallem da die MM Zentrale eine entsprechende Verteilung vornimmt.
Aber ich hoffe selbst darauf, dass die Vorbestellungen schnell abgearbeitet werden, daher jedem viel Glück in Hückelhoven.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;-)
Wild rockin' Greetz
Lvis
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #3
Ehm, ich war selber im Laden, weil ich meinen Controller umgetauscht habe. Leider habe ich kein Foto von dem Aushang gemacht, weil ich es nicht für nötig empfunden habe. Vielleicht hat dieser Media Markt, weil er eben ländlicher liegt, eben noch Kapazitäten für die zweite Lieferung.
Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #4
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Also bei mir in Augsburg ist es so, dass ich mir die Playstation 4 reserviert habe für die nächste Lieferung. Mir wurde gesagt dass MM die Lieferung wahrscheinlich am 9. Dezember kommt bzw. die 50 oder 51 Kalenderwoche. Sobald die Bekanntgabe der Lieferung da ist, werde ich informiert wann ich die PS4 abholen kann. Ich hoffe es dass ich es wahrscheinlich nächste Woche es abholen kann ^^
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #5
Ich war auch sehr überrascht als ich das Schild gelesen habe, aber -wie gesagt- ich würde die Konsole nicht nur zum Weiterverkauf bestellen und jemanden die Chance nehmen die Konsole zum normalen Preis zu kaufen, deswegen habe ich nicht die genauen Konditionen erfragt.
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Hallo
War heut eim Mediamarkt, es gibt dort 3 Bundles die man laut Mitarbeiter zu 95% vor Weihnachten erhält
PS4+FIFA14+2. Controller 527?
PS4+FIFA14+ NFS RIVALS + 2. Controller 533
PS4+2. Controller und 3 spiele( weiß grad nicht welche es sind) 597?
Die "Reine" Konsole ohne Bundle gibt es dort laut Mitarbeiter auch erst wieder Januar-Februar
Gruß Daniel
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Hi,
darf ich fragen in welchem Media Markt es dieses Angebot gibt, Daniel?
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #9
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
In welchem MM?
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Na der in Hückelhoven
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #11
Ich habe zwar nicht beim MM vorbestellt,
aber ich habe heute eine Überraschender Anruf bekommen, das ich meine Vorbestellte Konsole am Freitag den 06.12 abholen kann. Der Mitarbeiter hat mich aber darum gebeten, das ganze für mich zu behalten, da er eigentlich keine Infos rausgeben hätte dürfen (???)
Gut Ich hab auch jdn Tag richtig Ordentlich Druck gemacht
Aus Respekt werde ich die Filale nicht öffentlich hier im Forum erwähnen
Es handelt sich um die reine standalone Konsole
Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
War heute in HH
Echt Top
Drei Bundle zur Auswahl ...
Problemlose Vorbestellung!
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
habe auch bei MM in Dorsten vorbestellt, bin mal gespannt wann die sich melden.
Habe das Pack mit NFS+Fifa geholt.
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
Hast du was anzahlen müssen?
Kann man theoretisch von dieser
Aktion zurücktreten, falls man doch früher
Wo anders eine her hat?
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #17
T
Toystone
Gast
Ich war am Donnerstag in Hückelhoven und wollte mich rechtherzlich bedanken.
Hat alles funktioniert, muss nur noch warten.
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #18
U
Unregistriert
Gast
@Tobias
Ich wollte mich rechtherzlich bei dir bedanken.
War am Donnerstag da in HH und es hat alles geklappt.
Hoffe ich bekomm sie diese Woche noch!
LG
Felix
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #19
U
Unregistriert
Gast
Um mal was zu korrigieren. Es sind keine wirklichen "Bundles" ;-). Die Starter Sets stellt Media Markt selber zusammen. Die Nachfrage an den Konsolen ist so groß, dass die meisten (ich auch) auch so ein Teil kaufen mit 2 Spielen. Der Absatz von vielleicht nicht so verkäuflichem Zubehör ist somit gesichert.
In Aachen gibt es die PS4 mit FIFA und NFS für 529 ?, also kein Schnapper. Aber man kriegt sie diese Woche. Ansonsten wird halt storniert, bzw. vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #20
U
Unregistriert
Gast
Heute den Anruf bekommen u direkt
abgeholt ...!
Lief überraschend gut diese Aktion
Thema:
Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 BLoD Fehler vom Mediamarkt 4 Monate alt: Hey,
ich hoffe jemand hat hier schon ein ähnliches Problem gehabt und kann weiterhelfen.
Habe eine gebrauchte PS4 verkauft und die kam defekt mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...