Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Diskutiere Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Welcher MM? :) Gruss Daniel
  • Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #21
Welcher MM? :)
Gruss Daniel

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Anzeige

• Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten Beitrag #22
Unregistriert schrieb:
Um mal was zu korrigieren. Es sind keine wirklichen "Bundles" ;-). Die Starter Sets stellt Media Markt selber zusammen. Die Nachfrage an den Konsolen ist so groß, dass die meisten (ich auch) auch so ein Teil kaufen mit 2 Spielen. Der Absatz von vielleicht nicht so verkäuflichem Zubehör ist somit gesichert.

In Aachen gibt es die PS4 mit FIFA und NFS für 529 ?, also kein Schnapper. Aber man kriegt sie diese Woche. Ansonsten wird halt storniert, bzw. vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Gibt es das noch, diese zwei Spiele interessierten mich nämlich

Thema:

Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten

Mediamarkt Hückelhoven: Wer heute bestellt bekommt eine PS4 VOR Weihnachten - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 BLoD Fehler vom Mediamarkt 4 Monate alt: Hey, ich hoffe jemand hat hier schon ein ähnliches Problem gehabt und kann weiterhelfen. Habe eine gebrauchte PS4 verkauft und die kam defekt mit...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben