Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Suche nette Spieler oder nen Clan
Diskutiere Battlefield 4: Suche nette Spieler oder nen Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend,
ich suche nette Leute zum Daddeln oder einen aktiven Clan für Battlefield 4.
Einige Info´s zu mir :
Wohnort...
Battlefield 4: Suche nette Spieler oder nen Clan Beitrag #1
R
R4inRush1987
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
ich suche nette Leute zum Daddeln oder einen aktiven Clan für Battlefield 4.
Einige Info´s zu mir :
Ich bin ein Pro Cod Spieler, jedoch bin ich von CoD:Ghost zu tiefst enttäuscht worden.
Deswegen habe ich mir Battlefield 4 gekauft und finde es atemberaubend geil.
Zu meinen Skill in Battlefield 4 würde ich mich jetzt erstmal auf middle einschätzen, spiele überwiegend Eroberung mit 64 Leuten und bin meistens unter den Top 8. (das Aiming ist halt anders wie bei CoD, jedoch dauert es nicht so lange, bis ich einen erweiterten skill erreichen werde) Habe 70% Siege etc. Bin Sanitäter.
Suche Gamer ab 30+: Servus Leute,
bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+
Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen,
wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 !
Wer interessiert ist kann mir eine...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...