Suche Zocker zum Zocken

Diskutiere Suche Zocker zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ihr Zocker da draussen! Ich 25 jahre suche noch Spieler die lust haben mit mir was zu zocken.... am meisten spiele ich Fifa 14, COD Ghost...
  • Suche Zocker zum Zocken Beitrag #1
P

Playsizocker

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Zocker da draussen!
Ich 25 jahre suche noch Spieler die lust haben mit mir was zu zocken.... am meisten spiele ich Fifa 14, COD Ghost ,Killzone schadowfall,Assasins Creed Black Flag,Deadspace und vieles mehr aber zurzeit habe ich nur Fifa 14 und Killzone schadowfall ... da ich meine ps4 gerade mal 3 tage habe.... zocker eigentlich regelmässig und auch gerne in einer gruppe deswegen melde ich mich hier xD ....

PSN ist XxGhostShaderxX und ja meldet euch einfach und bitte nur jungs melden die über 18 jahre sind .....nichts.... gegen die kids habe selber welche :) aber man spielt dann doch lieber mit jungs in seiner altersklasse xD also bis denne....

Ps nur über psn melden da ich hier nicht so oft bin lg

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #3
bisher keiner gemeldet ...spiele regelmässig und meist gegen abend auch hin und wieder am tag je nachdem wie ich zeit habe ...meine spiele sind killzone fifa 14 knack, Assasins creed iv black flag.

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #4
Kannst dich gern melden, hab meisstens party offen wenn ich on bin.. gruss jens
Id- jenzjenzen

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #5
suche weiterhin zockerfreunde :)

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #6
Bin bei einer Runde cod gerne dabei :)

Gmxcasanova18 einfach Adden und Feuer frei ^^

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #7
Hi Playsi,

bin 35 und auch begeisteter Fifa 14 zocker hab auch noch COD oder BF4,
also wenn du lust hast einfach melden bin meistens abends on.

xXRaffnixmehrXx

Es können sich auch gerne noch andere leute melden

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #8
zocke auch Fifa, meine ps4 ist nur leider aktuell defekt, müsste aber bald neue da sein

PSN: Pike138

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #9
suchen noch nette zocker !

• Suche Zocker zum Zocken Beitrag #10
Ihr könnt mich gerne adden, zocke zur zeit cod Ghosts, Fifa 14, BF4, Killzone :)

Lg; Hakke

PSN Id: Hakkeboy

Thema:

Suche Zocker zum Zocken

Suche Zocker zum Zocken - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Oben