Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
Diskutiere Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; -Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die...
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #1
A
AKBoy
Punkte Reaktionen
2
-Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die Freundschaftsliste zu Laden weil die Verbindung zum PSN mangelhaft ist.
-nächste abzocke. Ihr Sony verspracht jeden Monat kostenlose spiele im PSN anzubieten für die PSN plus user. Wie lange soll man noch warten bis das in Gang gesetzt wird? Schon so lange her. Und es gibt fast keine spiele. Mittlerweile Eigentlich ist der store leer! Angeblich jeden Monat spiele. Wolltet nur euch groß darstellen um Kunden zu werben. Nichtmal Demos sind drinne. Nichtmal vernünftig geordnet ist der store wie bei der ps3. Ps4 PSN store ist der größte Dreck wie lange wollt ihr die Kunden noch verarschen!?
ich liebe die Playstation. Ich hasse x-box. Aber was mit der ps4 und deren Dienst und PSN in Gang gesetzt wurde. Und es weiterhin so Bleibt. Will ich nie mehr eine Playstation.
Die beste ist und bleibt die ps3! Anstatt aus Fehlern zu lernen und sofort den Kunden zufrieden zu stellen, bringt ihr sowas raus? Lächerlich.
ich zahle momentan für nichts! Habt nur mein Geld kassiert. Und das hundert tausend anderer Kunden. Ihr solltet endlich mal Verbesserungen bringen Sony !
Schon mal die eigene Internetleitung kontrolliert, Ports usw
nächste abzocke. Ihr Sony verspracht jeden Monat kostenlose spiele im PSN anzubieten für die PSN plus user. Wie lange soll man noch warten bis das in Gang gesetzt wird? Schon so lange her. Und es gibt fast keine spiele.
Wo guckst du denn? In diesem Monat gab es unter anderem: PES 2014, Sly Racoon, Mercenary Kings. Davor waren Tomb Raider, Borderlands, usw zu haben. Es wurde nie gesagt, dass hunderte von PS4 Games umsonst kommen, sondern dass das PS+ Programm um 1-2 PS4 Spiele monatlich erweitert wird.
Mittlerweile Eigentlich ist der store leer! Angeblich jeden Monat spiele. Wolltet nur euch groß darstellen um Kunden zu werben. Nichtmal Demos sind drinne. Nichtmal vernünftig geordnet ist der store wie bei der ps3. Ps4 PSN store ist der größte Dreck wie lange wollt ihr die Kunden noch verarschen!?
Der Store leer? Kann nicht sein. Und auch Demos gibt es, z.B. für Fifa. Zudem: Eine gepflegte Ausdrucksweise ist nicht grad deine Stärke oder?
ich liebe die Playstation. Ich hasse x-box. Aber was mit der ps4 und deren Dienst und PSN in Gang gesetzt wurde. Und es weiterhin so Bleibt. Will ich nie mehr eine Playstation.
Dann solltest du bei der PS3 bleiben, bis die PS4 deinen Wünschen entspricht, obwohl deine Aussage oberhalb ja etwas anderes sagt.
ich zahle momentan für nichts! Habt nur mein Geld kassiert. Und das hundert tausend anderer Kunden. Ihr solltet endlich mal Verbesserungen bringen Sony !
Ich glaube, er adressiert seinen Text als eine Art offenen Brief an Sony, d.h. mit "ihr" seid nicht "Ihr Forumsleute" gemeint!
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #4
A
AKBoy
Punkte Reaktionen
2
Richtig. Nicht ihr die Community. Hier sind auch admins unterwegs die wichtiges an Sony weiter leiten. Ob dies nun wichtig ist oder nicht. Ich gebe mein Feedback.
wie bitte ? xD borderlands? Tomraider? Dir ist schon klar ich rede hier vom ps4 store. Das was du aufgezählt hast ist alles ps3 store. Natürlich kommt jetzt ziemlich viel im ps3 store. Damit die Leute da nochmal richtig dran zocken können oder auch ihr Geld ausgeben.
der ps4 store hat garnichts.
ich rede auch nicht von, das man keine spiele zum kaufen angeboten bekommt. Wobei es da auch mangelt. Nichtmal richtig Ordnung herrscht da.
ich gebe ein Beschwerde Feedback ab. Da bevor die ps4 auf den Markt kam. Wurde mit kostenlosen spielen für PSN plus user geworben. Das jeden Monat neue sein werden.
es ist mir sogar egal, ob da spiele sind oder nicht. ABER! Wenn man damit wirbt, und es so nicht umsetzt. Und ich zahle für nichts, weil für die ps4 keine gescheiten Titels gibt. Kocht mir der Kopf für diese frechheit. Meine Verbindung hat auch nicht damit Zutun. Wenn bei der ps3 alle perfekt läuft. Nur selten PSN Probleme. Die ps4 hatte ja am Anfang richtig Probleme. Nehme ich so hin. War neu auf dem Markt. Aber jetzt wird's langsam zeit für Stabilität wofür ich und andere zahlen. Und die Stabilität für die man jetzt Geld zahlt, damit sind nicht nur die online games gemeint, dafür muss man eine PSN Verbindung haben, laufen deren Server nicht, kannst du auch nicht im online game spielen. Somit verpflichtet sich Sony für immer stabile Server. Wenn man dafür nicht zahlen würde, wäre man nicht verpflichtet dem Verbraucher gegenüber. Zurzeit machen die sich einen schlechten Ruf. Nicht nur von meiner Seite, all meine freunde haben kein Bock mehr auf die ps4. Und irgdwo auf der Welt, denken viele Kunden genauso.
(benutze keine Zitate da ich vom Handy schreibe)
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Es gibt doch kostenlose Spiele für die PS4.
Dont Starve
Contrast
Resogun
Outlast
Mercenary Kings
Zen Pinball / Socerers Lair
Dead Nation
Alles Spiele, die man mit ps+ gratis bekommen hat.
Weiß auch nicht, wo irgendwelche Problem sein sollen. Spielen mit diversen Konsolen online, während die Handys und Rechner ebenfalls im Netz sind. Keine Geschwindigkeitseinbußen oder sonstiges. Und meine Internetleitung ist seit Monaten mit Störungen übersät.
Wo ist der Store unsortiert? Alphabetisch gelistet, Unterteilung PS+, PS4 Games, Kostenloses, Preiskategorien usw..alles da.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ich lach mich schlapp...der kappiert nicht, dass das hier ein privates Forum ist und nichts mit Sony etc. zu tun hat ! ..."wichtiges an Sony weiterleiten"...loooooooooooool
Ihr habt das aber auch einfach zu gut aufgezogen...
...und noch etwas, mit den Gebühren zahlst du nicht nur für den PS4 Store, sondern für das PSN, also auch PS3 und Vita ! Es wurde nie gesagt, das es jede Woche gratis Games für die PS4 gibt, sondern für PS+ User, also für PS4, 3 und Vita. Dumm, wenn man das nicht verstanden hat.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #7
A
AKBoy
Punkte Reaktionen
2
Lol. Dumm bleibt dumm. Alle Firmen lesen sich in den Forums durch um zu überprüfen was abgeht. Sowie z.B. Es auch Foren gibt wo schlechte Erfahrungen ausgetauscht werden über die Firma X. Die Firma X liest sich die Beiträge auch durch. Natürlich nicht der Chef persönlich. Lebe mal bisschen noch dein Leben. Und sammle Erfahrung.
Resogun etc...lol.. Mit solchen gameboy spielen kriegt man halt zahlende Kunden xD es gibt deppen die würden auch 60€ für Resogun zahlen.
unf ähhm... Ne, man zahlt nicht für die ps3 omg. Wo lebst du den? Natürlich schließt du PSN plus Abo ab. Und dann hast du es im ps4 und ps3 store. Weil es ein und der selbe store ist. Nur mit verschiedenem Inhalt.
Mund lies mal durch, ich erwähnte nicht das jede Woche spiele kommen sollten. xD lesen kleiner, Sony hat selbst geschrieben, man darf sich jeden Monat! Über spiele im store freuen.
aber freut euch weiter über so n kram was da ist. Hahaha lächerlich.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #8
beeteljuce
Punkte Reaktionen
29
AKBoy schrieb:
Alter du machst dich lächerlich sorry das ich das sagen muss aber lese das hier und frag mich ob das dein ernst ist.
Die Spiele sind voll ok (Outlast, Dont starve usw)
wenn sie dir nicht gefallen spiel sie nicht!
Sony hat ja nicht gesagt sie geben jedes mal ein Spiel raus was dir gefällt
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #9
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Klar können wir das an Sony weiterleiten, mal sehen ob sie sich deine Verärgerung zu Herzen nehmen werden.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AKBoy schrieb:
Lol. Dumm bleibt dumm. Alle Firmen lesen sich in den Forums durch um zu überprüfen was abgeht. Sowie z.B. Es auch Foren gibt wo schlechte Erfahrungen ausgetauscht werden über die Firma X. Die Firma X liest sich die Beiträge auch durch. Natürlich nicht der Chef persönlich. Lebe mal bisschen noch dein Leben. Und sammle Erfahrung.
Resogun etc...lol.. Mit solchen gameboy spielen kriegt man halt zahlende Kunden xD es gibt deppen die würden auch 60€ für Resogun zahlen.
unf ähhm... Ne, man zahlt nicht für die ps3 omg. Wo lebst du den? Natürlich schließt du PSN plus Abo ab. Und dann hast du es im ps4 und ps3 store. Weil es ein und der selbe store ist. Nur mit verschiedenem Inhalt.
Mund lies mal durch, ich erwähnte nicht das jede Woche spiele kommen sollten. xD lesen kleiner, Sony hat selbst geschrieben, man darf sich jeden Monat! Über spiele im store freuen.
Was hast du denn bitte schön erwartet? Assassins Creed 4, Battlefield 4, Fifa 14 als Gratis-Titel oder was? Die Spiele müssen erstmal etwas älter sein, bevor man die mal eben geschenkt bekommt.
Zitat:Sony hat selbst geschrieben, man darf sich jeden Monat! Über spiele im store freuen..
Ja, über SPIELE FÜR ALLE PLATTFORMEN!! Und 5 oder 6 Spiele gibt es jeden Monat, also wo ist eigentlich das Problem?
Und die Verantwortlichen bei Sony werden sicherlich weitaus wichtigeres zu tun haben, als sich hier oder in einem anderen Forum diverse Beiträge durchzulesen. Das betrifft vielleicht Seiten wie ign oder reddit. Das sind ganz andere Dimensionen.
Aber worüber beschwerst du dich eigentlich. Du hast selbst geschrieben: PS3 ist das beste. Und Spiele gab es genug für PS3 in den vergangenen Monaten im ps+ Programm.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #11
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Ich kann ich noch an MS erinnern,da hat man keine Spiele umsonst bekommen und hat bezahlt.
OK das mit den Spielen stimmt schon....bis jetzt waren 80% nur Müll....aber wie Headus schon geschrieben hat,was willst Du erwarten,wenn noch fast keine Spiele draußen sind.
Ok das mit dem Store das er die halbe Zeit nicht richtig funzt ist schon ärgerlich,aber das kümmert mich nicht,den ich kaufe meine Spiele so das ich was in der Hand habe.
Ich denke so wie so das spätestens in 3 Monaten Knack umsonst zu erwarten ist.
@AKBoy Du glaubst ja selber nicht das Sony dein gekritzel überhaupt ansatzweise ließt.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #12
Auch wenn Sony das liest, wird es dort keinen interessieren
Am Besten du verkaufst deine PS4 und bleibst bei der PS3. Dann musst du dich auch nicht länger darüber aufregen. Zumal man auch mal sachlich bleiben könnte
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #13
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Das einzige was mich noch an der PS4 stört ist der Wlan. Ich habe eine 60k Leitung und muss bei egal welchen Updates ständig das Kabel zur Box ziehen weil der Wlan nichts her gibt. Im Gegensatz zu der PS3 da gabs nie Probleme.
Mfg King
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #14
Dafür brummt mein Laufwerk hin und wieder ein bisschen
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #17
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
King schrieb:
Das einzige was mich noch an der PS4 stört ist der Wlan. Ich habe eine 60k Leitung und muss bei egal welchen Updates ständig das Kabel zur Box ziehen weil der Wlan nichts her gibt. Im Gegensatz zu der PS3 da gabs nie Probleme.
Aber es ist auch bekannt das die PS4 das schlechtere WLan Modul hat als die PS3 deswegen ist die PS4 auch billiger am Anfang als die PS3 als sie raus kam.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #18
-Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die Freundschaftsliste zu Laden weil die Verbindung zum PSN mangelhaft ist.
-nächste abzocke. Ihr Sony verspracht jeden Monat kostenlose spiele im PSN anzubieten für die PSN plus user. Wie lange soll man noch warten bis das in Gang gesetzt wird? Schon so lange her. Und es gibt fast keine spiele. Mittlerweile Eigentlich ist der store leer! Angeblich jeden Monat spiele. Wolltet nur euch groß darstellen um Kunden zu werben. Nichtmal Demos sind drinne. Nichtmal vernünftig geordnet ist der store wie bei der ps3. Ps4 PSN store ist der größte Dreck wie lange wollt ihr die Kunden noch verarschen!?
Die beste ist und bleibt die ps3! Anstatt aus Fehlern zu lernen und sofort den Kunden zufrieden zu stellen, bringt ihr sowas raus? Lächerlich.
Hab heut meine PS4 bekommen und tja, hab sie wie auch die PS3 und alle anderen Geräte hier mit einem LAN-Kabel verbunden. Alles läuft prima bis jetzt.
So, und jetzt mal zu deiner Riesen-Beschwerde bzgl. des Stores oder der kostenlosen Spiele: Die PS4 ist jetzt ein paar Monate raus, dass man dir da BF4 oder AC:BF nicht umsonst nachwirft sollte doch eigentlich klar sein. Durch die Verschiebung von Driveclub fiel der Titel auch flach, finde ich an sich aber nicht so schlimm - nutze die PS3 ohnehin noch hauptsächlich. Dieses Gemecker geht mir ordentlich auf den Zeiger. Besonders wenn man bedenkt dass die X-Boxler schon zu deren Zeit blechen mussten um online zu spielen aber keine bis kaum Spiele gratis bekamen (bin nicht sicher da Sony-Jünger ^^) ist das PLUS Programm schon alleine auf der PS3 ein Traum mit all den Spielen die man da für nicht mal 4.50 pM nachgeworfen bekommt. Mit einem guten Line-Up von PLUS-Spielen auf der PS4 können wir in näherer Zukunft ohnehin nicht rechnen, das dauert noch eine Weile.
Wenn man also nur davon ausgeht Spiele gratis zu bekommen sollte man von der PS4 eigentlich absehen bzw. sie erst in einiger Zeit kaufen.
Bleib bei der PS3, mach ich auch noch (neben der PS4 für BF4). Gibt noch tolle Spiele für dieses System.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #19
Hier ist ja mal richtig Action...ist schon erstaunlich wieviele Menschen so ungeduldig sein können.Das Angebot der PS4 ist natürlich noch in den Kinderschuhen,das was angeboten wurde ist aber meiner Meinung nach qualitativ o.k..Das man keine Spieleflut erwarten kann von einer Konsole die es nichtmal ein halbes Jahr gibt, sollte einem schon bewusst sein bevor man sich diese kauft.Das was zählt ist aber die Tendenz und die Aussicht auf das was kommt..Ich brauch für meine Spiele eh länger und spiele diese lieber aus,als das ich 5 verschiedene Spiele zu Hause liegen habe, die ich nur anspiele und mir dann schon das nächste hole...LG
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #20
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Da sagste was Hab auch noch jede Menge Games wo ich mir die Platin noch holen muss. Bis nächsten Monat hab ich noch Zeit dann gehts mit Wolfenstein weiter wenns denn dann kommt^^.
Mfg King
Thema:
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...