Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?
Diskutiere Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Danke AKBoy, du hast mich heute so zum lachen gebracht !
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #21
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Danke AKBoy, du hast mich heute so zum lachen gebracht !
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #22
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
akboy scheint den kapitalismus so langsam zu verstehen
mit geringstem aufwand so viel kohle wie möglich zu machen...
wir sollten sony verstaatlichen :dance:
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #23
Hauptsache sich die PS4 einfach holen, sich null über die Angebote informieren und sich dann noch beschweren...
Was glaubt ihr warum ich noch keine PS4 geholt habe? Weil ich mich informiert hab was auf der PS4 abgeht und es sich für mich einfach noch nicht lohnt, da die einzigen Titel die mich intressieren Mercenary Kings und Yakuza Ishin sind und bei beiden Games kann ich auf andere Plattformen ausweichen, da sie keine Exklusiv Titel sind (yakuza Ishin auf PS3 und Mercenary Kings auf PC)
Erst wenn mindestens 2 (!) exklusive (!) PS4 Games auf dem Markt sind die ich unbedingt haben muss (Tekken, Uncharted, Yakuza, Mirrors Edge usw) dann erst wird der Kasten geholt...
Also nicht im Nachinein sinnlos meckern, sondern sich im VORFELD informieren ob sich der PS4 Kauf für einen persönlich überhaupt rentiert...
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #24
Sylvia_Dior
Punkte Reaktionen
0
Hmn,..allso das der PS4 Store etwas wirr ist und *noch* nicht so gut geordnet und sortiert ist wie bei der PS3 sehe ich genauso.
Doch Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich finde die PS4 genauso gut wie die 3'er .
auch hier widermal ein toller schritt in die Zukunft Allein vom Aussehen macht sie schon gut was her. Genauso wie auch das Game Pad (ein riesen plus und lob bzgl. der L / R 2 ) Tasten. Die der 3'er waren echt nervig.
Man soll nicht immer nur negantives über seinen gegenüber verkunden,nur weil einem was nicht passt oder so.
Anstatt immer nur zu nörgeln :´(,sollte man aufeinander zugehen und einander Helfen.
Nur so können wir wachsen .
Grüßle Sylvia
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #25
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Du findest die PS4 macht vom Aussehen was her? ^^ Ich finde das Ding sieht einfach nur schäbig aus.
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #26
Sylvia_Dior
Punkte Reaktionen
0
Ja,.ich finde sie schön.
und ähm,..nicht jeder Mensch steht auf Golf's Ferrari und co. ;-)
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #27
Optik ist ja zum Glück Geschmackssache. Aber auch ich finde die PS4, vertikal aufgestellt, vor allem bei Dunkelheit durch den weißen, zum Rand hin dunkler werdenden Leuchtstreifen, echt super!
Freundliche Grüße
Leo
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #28
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
King schrieb:
Du findest die PS4 macht vom Aussehen was her? ^^ Ich finde das Ding sieht einfach nur schäbig aus.
schon mal daran gedacht das die PS4 noch neu ist? Die PS3 war auch nicht perfekt als sie auf die Welt gekommen ist!
Und außerdem kann Sony nicht direkt 1 Monat nach dem ein spiel raus gekommen ist es in den Store kostenlos rein stellen oder glaubst du die können es sich frei aussuchen?
:smoke:
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? Beitrag #30
Es tut uns echt furchtbar leid. Wir werden neue Server kaufen und dafür sorgen, dass der Store nicht mehr leer ist. Sry für die Abzocke, dachten es merkt keiner.
ps: Wir mögen die x-box auch nicht.
Dein Offizielles Sony-Forum
Thema:
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...