PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?

Diskutiere PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte fragen ob man den PSN-Account auf der ps3 weiter auf der ps4 nutzen kann. wenn nein dann finde ich das echt schade und kann mir ac4 und...
  • PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich wollte fragen ob man den PSN-Account auf der ps3 weiter auf der ps4 nutzen kann. wenn nein dann finde ich das echt schade und kann mir ac4 und gta5 sparen ... :(

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #2
ja, wurde wohl schon im Februar bestätigt. Konnte leider den Bericht auf play3.de net finden.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #3
ok vielen dank :)

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #4
Also kann man seine Trophys dann auf der PS4 weitersammeln?

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #5
Ja, das wird alles übernommen, inklusive PS+ Abonnement und Trophäen.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #6
Coole Sache.
THX

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #7
laut diesem Youtubevideo JA

Ich werde mir jedoch ein neues PSN-Konto nur für die PS4 einrichten, damit mein Bruder mit meinem PS3 Acoount und den dazugehörigen Onlinepässen weiter PS3 spielen kann während ich zeitgleich PS4 spiele :D

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #8
Vielleicht leg ich auch einen neuen an.
Dann habe ich einen reinen "PS4 Account"
Un den auf der PS3

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #9
Wozu brauchst du denn zwei? Einer reicht doch wohl; sofern es sich hier um deutsche Accounts handelt.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #10
Zum glück kann man acc übernehmen :D

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #11
Wie meinst du das "übernehmen"?

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #12
Er meinte wahrscheinlich dass man den PS3 Account auf der PS4 weiternutzen kann.
Also alle Trophäen und alles behält und nicht neu anfangen muss.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #13
Aso; die Frage hatte sich eigentlich schon erledigt. meine mich erinnern zu können gelesen zu haben das es ganz normal weiter geht mit den Accounts.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #15
Hier wurde es auch schon von jemanden erwähnt.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #16
genau das meinte ich

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #17
Kann man auf der 4 eigentlich auch weiterhin mit 2 anderen PSN ID's sharen wie auf der 3?
Auf der Vita geht es ja nicht, da kann man ja nur ein Konto drauf machen.

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #18
Wäre mir neu, wenn das funktionieren würde. Aber man kann ja nie alles wissen.;)

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #19
also so wie ichs gehört habe muss man einen komplett neueun Account machen aber da lass ich mich noch überraschen

• PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #20
Was völlig sinnfrei wäre, wenn die PS4 den gleichen Onlineservice nutzten sollte.

Thema:

PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?

PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben