Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
Diskutiere PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte fragen ob man den PSN-Account auf der ps3 weiter auf der ps4 nutzen kann. wenn nein dann finde ich das echt schade und kann mir ac4 und...
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich wollte fragen ob man den PSN-Account auf der ps3 weiter auf der ps4 nutzen kann. wenn nein dann finde ich das echt schade und kann mir ac4 und gta5 sparen ...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich werde mir jedoch ein neues PSN-Konto nur für die PS4 einrichten, damit mein Bruder mit meinem PS3 Acoount und den dazugehörigen Onlinepässen weiter PS3 spielen kann während ich zeitgleich PS4 spiele
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #8
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Vielleicht leg ich auch einen neuen an.
Dann habe ich einen reinen "PS4 Account"
Un den auf der PS3
Kann man auf der 4 eigentlich auch weiterhin mit 2 anderen PSN ID's sharen wie auf der 3?
Auf der Vita geht es ja nicht, da kann man ja nur ein Konto drauf machen.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #18
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...