Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
Diskutiere PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; ps3 z.B "Yellow liegt of Dead" was ist damit kam bei slim versionen soweit ich weiß nichtmehr vor ;) und ständige Freezes wo se hatten angekündigt...
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #61
Wahrscheinlich gar keine. das mit den ´"Kinderkrankheiten" ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn. Hat ja eigentlich nur Probleme mit dem Netzwerk gegeben, mehr nicht.
ps3 z.B "Yellow liegt of Dead" was ist damit kam bei slim versionen soweit ich weiß nichtmehr vor und ständige Freezes wo se hatten angekündigt abhilfe zu schaffen
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #63
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist so, meine abwärtskompatible Fat hatte auch YLOD, dazu findet sich auch viel im Netz.
Kinderkrankheiten kommen bei technischen Dingen gerne mal vor.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #64
Also ich hatte meine 60 GB Fat Lady von 2007-2012. Hatte in der Zeit keinerlei Probleme außer wenige Freezes und am ende eben YLOD. Kinderkrankheiten ist in meinen Augen weit her geholt. Die eine Konsole hat sie, die andere nicht.
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #65
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #68
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Aus der SONY CONFERENCE kann ich nur bestätigen das dein PSN SPIELSTAND und deine PSN+ Mitgliedschaft auf die nächste Konsole übernommen wird. (Trophäen bleiben)
Hast du also jetzt schon + wirst du es auch auf der Ps4 haben.
Hoffe Frage beantwortet.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #69
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #73
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Könnte es mir schon durchaus vorstellen, schließlich ist's mit Vita und PS3 auch möglich. Die Frage ist da nur, was man dann anderen Leuten anzeigt, wenn man auf beiden Konsolen jeweils Games aktuell am spielen ist!?
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #74
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
nein das geht auch nicht, könnte man aber auch ganz leicht selber drauf kommen. Sonst könnten wir uns ja alle einen account teilen und andere leute ihren auch mit freunden teilen und gleichzeitig spielen ...
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #75
Schlecht wäre es ja nicht, aber ich kann's mir nicht vorstellen wie das gehen soll...
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #76
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich glaub teilweise schon dran, da die 4er ja ne andere Firmware nutzt. Wie gesagt, mit PS3 und Vita ist's ja auch möglich. Lediglich innerhalb der Generationen kann man sich halt nicht auf zb zwei PS3 mit ein und demselben Account anmelden.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #77
Ich glaub teilweise schon dran, da die 4er ja ne andere Firmware nutzt. Wie gesagt, mit PS3 und Vita ist's ja auch möglich. Lediglich innerhalb der Generationen kann man sich halt nicht auf zb zwei PS3 mit ein und demselben Account anmelden.
Wäre schwachsinnig wenn das nicht gehen würde. Die ganzen Trophäen, der eigene Name usw. Und wenn es aus irgend einem Grund doch nicht gehen sollte ist es zwar schei*e aber ich behalt meine PS3 sowieso. Von daher.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #80
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...