Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
Diskutiere PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Dementsprechend sieht sie auch aus.;)
Eben darum geht es mir doch. Gekauft wird sie erst wenn sie billiger wird; da ist es mir wirklich egal wie...
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #41
Eben darum geht es mir doch. Gekauft wird sie erst wenn sie billiger wird; da ist es mir wirklich egal wie lange es dauert. Es sei denn meine PS3 gibt zu früh den Geist auf.
da könnt ihr lange warte bis sie billiger wird omg, 1. ist sie schon wie gesagt 200 ?billiger also die ps3, 2. 100 billiger als die xbox, 3. guckt euch mal ein was in der ps3 für ne graka ist alleine die kostet schon um die 300 ? also echt wenn ihr zocken wollt solltet ihr nich monate vorm release schon an dem preis rummeckern sony hat ja eingesehen das 600 für die ps3 damals viel zu viel für eine spiele konsole waren ich finde sie sind schon sehr gut im preis entgegengekommen.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #48
akin
Punkte Reaktionen
10
399 euro ist ein top preis, nicht zu billig und nciht zu teuer.. ihr könnt lange warten bis es billiger wird. es wäre doch absurd wenn die ps4 in 1 oder 2 jahre 299euro kostet..
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #49
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Das wäre echt bischen schnell.
400 sind ja schon nicht viel gegen die 600 für die 3er zum Release.
Hier wirds länger dauern bis der Preis sinkt.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #50
akin
Punkte Reaktionen
10
hat hier jemand auch die ps4 mit killzone bundle bestellt ?
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #51
399 euro ist ein top preis, nicht zu billig und nciht zu teuer.. ihr könnt lange warten bis es billiger wird. es wäre doch absurd wenn die ps4 in 1 oder 2 jahre 299euro kostet..
nein ich war immer enttäuscht von killzone auf ps3, das spiel sieht immer bombe aus is ja auch ein exclusive aber spielt sich nicht gut, ich hab noch minimale hoffnungen auf ein fifa14 bundle aber das wirds wohl nich geben ^^
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #55
akin
Punkte Reaktionen
10
weedmasterdmc schrieb:
nein ich war immer enttäuscht von killzone auf ps3, das spiel sieht immer bombe aus is ja auch ein exclusive aber spielt sich nicht gut, ich hab noch minimale hoffnungen auf ein fifa14 bundle aber das wirds wohl nich geben ^^
ja ich mag killzone auch nciht ich hab mir das nur vorbestellt weil ich dann 2 controller und eine kamera habe .. killzone verticke ich dann oder tausche es
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #56
Wahrscheinlich gar keine. das mit den ´"Kinderkrankheiten" ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn. Hat ja eigentlich nur Probleme mit dem Netzwerk gegeben, mehr nicht.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #59
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Falsch, Laufwerk war auch gerne defekt.
Hat aber grad nichts mit'm PSN Account zu tun ;-)
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #60
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...