Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
Diskutiere PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nein falsch, für mich geht's da auch um PS+, welches ich vor einem Monat bis Dezember 2014 verlängert habe und zwar WEGEN kommender PS4 und nicht...
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #81
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nein falsch, für mich geht's da auch um PS+, welches ich vor einem Monat bis Dezember 2014 verlängert habe und zwar WEGEN kommender PS4 und nicht meiner trotzdem in meinem Besitz bleibender PS3.
Zudem natürlich auch schon von mir angesprochene, bei unterschiedlichen Konten, nicht mehr vorhandene Accountkompatibilität zur Vita und somit entweder den Verlust erworbener Digital Vita-Games. Andere Möglichkeit hier wäre den alten Vita-Account weiterlaufen zu lassen, dann aber auf Vita-PS4 Features wie Remote-Play etc. zu verzichten. Das kann's nun beides nicht sein!
An sowas hier kann ja vorher keiner denken und mir fällt auch immer noch kein plausibler Grund ein, warum Sony sich hier bei vielen Gamern unbeliebt machen wollen würde.
Mir sind sie nicht egal. Und ich sagte ja auch: Namen usw. Damit meine ich auch das Passwort
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #83
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Übrigens, um das ganze nochmals zu widerlegen, wie sollte die Cross-Gen-Upgrade Geschichte überhaupt funktionieren, wenn alte Accounts auf der PS4 nicht weiter genutzt werden könnten!?
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #84
RSKV20101
Punkte Reaktionen
2
Jeglicher PSN Acc ist Systemübergreifend nutzbar, übertragbar oder nennts wie ihr wollt.
Trophies werden selbstverständlich übernommen.
Das ist doch n alter Hut und seit Monaten bekannt.
Was die parallele Benutzung des Acc's auf PS3 und PS4 (wie PS3 / VITA) ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.
Da man bei SONY ja nun Cross-Plattform groß auf die Fahnen schreibt (siehe zB War Thunder: PS4/PC) könnte es durchaus möglich sein <-- aber bloße Spekulation.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #85
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
genau ihr seit vom thema abgekommen aufjedenfall wird der alte account übernommen das wurde schon vor einem halben jahr bestätigt. Das wird also gehen es ging aber darum mit einem account gleichzeit ps3 und ps4 zu spielen und das wird nicht gehen ... darum ging es also keine angst. Wenn ihr euch das erste mal bei der ps4 einloggt habt ihr euer psplus wenn schon vorhanden und eure alten trophys, übrigends liegen bei jeder ps4 14 tage psplus bei.
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? Beitrag #86
M
markjosol
Punkte Reaktionen
0
das erste mal bei der ps4 einloggt habt ihr euer psplus wenn schon vorhanden und eure alten trophys, übrigends liegen bei jeder ps4 14 tage psplus bei.
Thema:
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen? - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...