Neuer PS4 Lüfter/Ständer

Diskutiere Neuer PS4 Lüfter/Ständer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das stimmt mit vertikal und wärmer tatsächlich ,ist getestet worden . 3D USB Kabel meine ich das mitgelieferte USB KAbel wo vorne der USB Anschluß...
  • Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #21
Das stimmt mit vertikal und wärmer tatsächlich ,ist getestet worden .
3D USB Kabel meine ich das mitgelieferte USB KAbel wo vorne der USB Anschluß in allen Richtungen verschiebbar ist .
siehe Artikel einfach :
http://www.ebay.de/itm/151213901519?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

nun gibt es auch vom gleichen verkäufer nen lüfter der vertikal die ps4 stehen lässt und 2 controller laden kann .
was meint Ihr ?
http://www.ebay.de/itm/161355059214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #22
sieht nicht schlecht aus. interessant wäre zu wissen, wie laut die lüfter sind.

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #23
Das ist interessant mit den Temps,

bei Laptops bringen die Teile fast 0, vll so 1-2°C unterschied.

Die PS4 saugt doch nur von der Seite an, oder? (Will meine jetzt nicht von der Wand schrauben)
Von daher sollte der Kühler unten keine große Auswirkung haben, da nicht soviel Wärme über das Gehäuse abgegeben werden kann.

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #24
Finde es Quatsch zusätzliche Lüfter zu kaufen. Das Gerät ist so ausgelegt das es nicht überhitzt. Die werden ja wohl nicht bei den Eskimos im Iglo Tests gemacht haben. Das ist alles nur Geldschneiderrei. Da werden Gerüchte in die Welt gesetzt und schon laufen alle los und kaufen sich Zusatzlüfter?

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #25
Die User Fifa und AssasinsBreed (Eine Person ?) ,machen hier eh nur Eigenwerbung für Ihr Produkt .

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #26
Tach Leute,

Das mit dem Kühlpad ansich ist keine schlechte Idee.

Ich habe mir überlegt, die PS zu öffnen, an der Unterseite des Gehäuses schlitze zu "flexen" ( mit nem Dremel) damit die kühle Luft besser in das Innere der PS gelangen kann.

Nun ist die Frage ob sich mein Gedanke mit dem internen Lüfter, der die Luft ja seitlich zieht sich beißen wird.

MFG

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #27
@PenthausPeter: öffnen und die eigenschaften des gehäuses zu verändern, würde ich nicht machen. sony wird sich bei der kühlung etwas gedacht haben und einen kühlfluss vorgegeben. jenachdem wie und was du veränderst, könnte sich dieser fluss ändern und eventuell genau das gegenteil bezwecken, unkoordiniert und nicht mehr die kühlleistung wie vorher.

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #28
Das habe ich mir schon fast gedacht.
An sich stört mich die Temperatur nicht wirklich. ( wie siehts bei euch aus? )
Nur hab ich es lieber auf Nummer sicher, da, wie ich gelesen habe, die Leistung der Konsole
ja noch steigen soll und somit dann auch die Temperatur steigt. ( ich geh mal von aus!)
Mal sehen, vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein

MFG

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #29
Wie Pommes schon schrieb. Das ist ein ausgeklügeltes System. Das haben Ingenieure entwickelt. Bloß weil sie vielleicht oben etwas warm wird heisst das noch lange nicht das die Elektronik überhitzt. Im Gegenteil, die Wärme wird quasi in dem Luftschlacht unter der Oberseite abgeführt und nach hinten geleitet . Und die Elektronik im Inneren bleibt kühl. Ausserdem, sollte sie doch mal zu heiß werden, weil sie vielleicht ungültig aufgestellt wurde, dann schaltet sie sich zur Sicherheit ab. Also, Finger weg!

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #30
wenn hinten am Lüfter die Luft schon heiß rausschießt,
will ich nicht wissen wie heiß es in der Konsole ist. Da kann ich mir nicht vorstellen das
die Leute von Sony so ausgeklügelt geplant haben.

Ich werde es trotzdem mal testen und berichten.

MFG

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #31
andy45 schrieb:
Die User Fifa und AssasinsBreed (Eine Person ?) ,machen hier eh nur Eigenwerbung für Ihr Produkt .

Definitiv, ganz ohne Zweifel! Danke für den Hinweis!

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #32
Wenn wir doch gerade bei dem Thema sind. Sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber ich habe nicht alle Antworten gelesen.

Wenn man sich überhaupt einen zusatzlüfter zulegen möchte, was macht dann mehr Sinn???? Einen Lüfter der die PS von unten kühlt oder einen Lüfter, welcher von hinten angebracht wird und die warme Luft zusätzlich raus zieht.
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit den unterschiedlichen Lüftersystemen und kann ein kurzes Feedback geben???

Ich liebäugel mit diesem:

iProtect Zusatzlüfter Kühlventilator zum Anstecken für Sony PlayStation 4 https://www.amazon.de/dp/B00NEN7UM6/ref=cm_sw_r_awd_N25Zub0SPW6BJ

• Neuer PS4 Lüfter/Ständer Beitrag #33
Gibt es eine Möglichkeit sich die Temperatur anzeigen zu lassen?

Thema:

Neuer PS4 Lüfter/Ständer

Neuer PS4 Lüfter/Ständer - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-( Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben