Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen)

Diskutiere Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen) im FIFA 14 Forum im Bereich F; Moin Leute, Also folgendes: Ich habe eine neue Offline Karriere gestartet und Transfers getätigt. Ich würde gerne mit dieser selbstgeformten...
  • Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen) Beitrag #1
dnis

dnis

Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,

Also folgendes:
Ich habe eine neue Offline Karriere gestartet und Transfers getätigt. Ich würde gerne mit dieser selbstgeformten Mannschaft ein Online Freundschaftsspiel bestreiten.

Wenn ich dort die Mannschaft auswähle wird immer der Standardkader geladen, muss ich irgendwas beachten oder ist das einfach nicht möglich ?

• Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen) Beitrag #2
hi, soweit ich weiss ist das nicht möglich. aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher. :)

• Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen) Beitrag #3
Okay, danke für deine Antwort.
Hab auch im Internet überall gesucht, weil ich dachte ich bin doch nicht der einzige der das gut finden würde.. Aber anscheinend schon, zumindest habe ich nichts gefunden ;)

Thema:

Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen)

Online Freundschaftsspiel (Mannschaft anpassen) - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben