Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielbericht
Diskutiere Spielbericht im The Evil Within Forum im Bereich T; Darauf kommt es an neue Lösungsansätze finden
Es wäre besser wenn ihr eure Tipps und Tricks entweder in Spoiler setzt oder eben Private Nachrichten austauscht. So verderbt ihr keinem die Vorfreude und den Spaß.
Man kann alte Beiträge hier im Forum editieren, du kannst das also durchaus nachziehen.
Ja, mir is grad etwas langweilig
Spielbericht Beitrag #105
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Was bedeutet das?
Spielbericht Beitrag #106
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
das du deine Beiträge nachträglich alle bearbeiten kannst
Spielbericht Beitrag #107
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Weiter ausgeführt: Du kannst deine alten Beiträge ändern und die Tipps nachträglich in Spoiler setzen, dann werden auch zukünftige Besucher in deinen "alten" Beiträgen keine unfreiwilligen Tipps lesen.
Rechts unter jedem Beitrag ist dazu der Link "editieren".
Spielbericht Beitrag #108
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
Kapitel 12 13 und 14 auch geschaft und 15 heb ich mir für Heute auf ^^
Spielbericht Beitrag #109
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Viel Spaß
Spielbericht Beitrag #110
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
so habs endlich durch Ruvik war ja Easy dafuer waer ich bei den beiden Klotzkoepfen fast verzweifelt ^^
Und das ohne cheaten...ist doch so ein wesentlich besseres Gefühl oder?
Wenn man sich auf ein Spiel konzentriert und die Eier hat,dann gehts auch ohne schummeln...
Spielbericht Beitrag #112
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Genau ruvik war easy das davor war aber schon Ganz geil
Spielbericht Beitrag #113
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
ja natuerlich geht es irgendwann und man kommt weiter aber es kostet viele Nerven. nochmal brauch ich so was schweres nicht.
Spielbericht Beitrag #114
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Nu sei net so um so schwerer umso größer der Anreiz
So, habe mich nach paar Monaten dann doch nochmal dazu durchgerungen das Spiel einzulegen weil ich sonst kaum mehr weiß was ich aktuell spielen soll
Was ist das für ein irres "Rätsel" bei Kapitel 5 wo man durch die Löcher in der Wand guckt und man vor den Leichen die runden Schalter drücken muss? Also ich werde da immer aufgespießt, keine Ahnung welche Reihenfolge ich da noch drücken soll...
hatte aufgrund der vielen sehr schlechten Kritiken andauernd erwartet das die Qualität abnimmt.
Von wegen , ich finde es ist Miakamis bester Wurf, ein altbackenes Meisterwerk.
Könnte mir vorstellen das Vielen doe Handlung zu strange umd konfuse war, für mich genau richtig.
Wow
Spielbericht Beitrag #117
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich finds auch extrem gelungen, auch wenn ich jetzt auch noch nicht durch bin. Halt schwierig mit daddeln da ichs nur abends in passender Atmosphäre anmache, tagsüber gehört sich das einfach nicht. Mechaniken etc sicherlich nicht mehr ganz so auf der Höhe, dafür passt aber das Feeling für nen Horrortitel wunderbar und das reicht mir dann hier auch schon fast.
ich fand die Grafik azch alles andere als schlecht.
Das Game ist ja noch auf den alten Konsolen erschienen.
Die Texturen der Umgebung sind tatsächlich nicht der Renner aber das Design und die Stimmung...sehr schön, auch die Charmodelle sind schön (Achtung spoiler !!! ): das sieht mann nach einmaligen Durchspielen in der char Einzelansicht sehr gut.
(Spoiler vorbei !!!)
Spiele grad auch Dark souls 2, DAS sieht echt uralt aus , als ich das angemacht habe dachte ich das das echt mutig (und frech)ist sowas auf den Markt zu schmeißen eigentlich selbstmord.
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...