Metroidmarkus schrieb:
Das änderert denoch nichts an meiner Stellungnahme die du mir auch nicht nehmen kannst und die jedem zusteht,das ich in keinem Spiel cheate um es schnell durchzuspielen oder um Erfolge vorzuweisen,die ich nie ehrlich selber erzielt habe.
Das ist deine dir selbstverständlich zustehende Meinung. Aber halt auch eben nur deine, die rein und gar nicht mit anderen zu tun hat.
Metroidmarkus schrieb:
Im Endeffekt ist es jeden selber überlassen,aber tu mir den Gefallen und reagiere nicht auf meine Stellungnahmen als wenn du mich jahrelang kennen würdest oder die Fähigkeit besitzen würdest mich aufgrund meines Kommentares einschätzen zu können
Ich reagiere nicht als würde ich dich jahrelang kennen, sondern ich reagiere rein darauf, wie das wirkt, was du hier schreibst. Das das von deinem Wesen abweichen kann ist selbstverständlich, aber das ist eben auch NUR das, was hier im Forum hier ankommt. Dementsprechend solltest du mir nicht die Schuld geben, wie ich reagiere, sondern eher die Schuld darin suchen, was du hier schreibst, bzw. welchen Eindruck das bei andere erweckt, die dich EBEN NICHT kennen. Willkommen im Internet.
Ich hab mich in den 90ern schon im Godmode durch Doom geschnetzelt wenn mir danach war und das hat mir verdammt viel Spass gemacht, und jetzt kommst du daher und willst mir einreden, dass das ja "unfair" (wem gegenüber eigentlich?) gewesen wäre?
Wenn das Spiel entsprechend ist, mach ich das heute noch genauso, und es macht mir Spass. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du für ein Problem damit hast, oder inwiefern dich das überhaupt betrifft, ausser dadurch dass jemand so "dreist" ist, das hier auch noch "zuzugeben".
Metroidmarkus schrieb:
..das kann sehr beleidigend wirken und macht dich automatisch unsympatisch..Ich denke ich spreche auch hier vorab für andere User.Hier ist eine sachliche Diskussion hilfreicher angebracht und keine Schlammschlacht in der sich gegenseitig beleidigt oder gedisst wird..
Richtig, aber genau das mit dem "sachlich" triffst du nicht, sondern deine Antwort ist extrem unsachlich und NUR deine persönliche Meinung, die absolut nicht auf andere zutreffen muss. Ganz im Gegenteil, du wertest hier das Verhalten anderer, eben weil cheaten im Singleplayer, definitiv ab, obwohl es dich nichtmal periphär tangiert, weil du nicht ansatzweise mit demjenigen interagierst, weil er eben nur Singleplayer spielt. Statt dessen drängst du hier indirekt deinen "Glauben" auf, dass cheaten "böse" wäre.
Ich kenn dich absolut nicht, aber das was du so schreibst, vermittelt mir eine extrem egoistische und ignorante Einstellung deinerseits.