Spielbericht

Diskutiere Spielbericht im The Evil Within Forum im Bereich T; Ich komme net an das kartenfragment 6 heran hab jetzt jeden Gegenstand im Game sämtliche Schlüssel etc. Bin komplett mit dem Gel fertig nur um die...
  • Spielbericht Beitrag #81
Ich komme net an das kartenfragment 6 heran hab jetzt jeden Gegenstand im Game sämtliche Schlüssel etc. Bin komplett mit dem Gel fertig nur um die Trophäe zubekommen brauche ich das Dreckskartenteil hat es jemand schon und falls ja wie komm i daran

• Spielbericht Beitrag #82
soweit ich weiss, versuchs mal im 4.Kapitel in einer der Hütten die blutverschmiert ist ..dort befindet sich der obligatorische Spiegel zum reisen in die Anstalt..werf dann mal m Blick in deine Zelle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielbericht Beitrag #83
Ok dann versuch ich es dann erneut nur dieses Stück Karte ey -.-

• Spielbericht Beitrag #84
Metroidmarkus schrieb:
Ich kann dir versichern du würdest darüber lachen wenn du mich kennen würdest und ich bin alles andere als arrogant oder egoistisch.Ich sage auch nicht das chaeten (böse) ist.
Dein Beitrag klingt aber so, als ob du cheaten böse findest. Ich will dir auch nicht unterstellen, dass du tatsächlich egoistisch und arrogant wärst, ich hab nur gesagt, dass dein Beitrag bei mir diesen Eindruck vermittelt.
Das ist halt ein öffentliches Forum, da muss man damit rechnen, dass andere eben nur das kennen, was man selbst schreibt.

Metroidmarkus schrieb:
Aber wenn du ehrlich bist was bringt dir das ausser ein Erfolgserlebniss welches nicht wirklich erreicht wurde,sóndern lediglich angeklickt wurde...!?
Wie ich schon schrieb: Z.B. man kommt mit der Story nicht weiter (sofern eine existiert). Ich habe an viele Spiele keinen Leistungsanspruch für mich selbst, sondern will einfach nur Unterhaltung. Deswegen gucke ich durchaus auch in Lösungen nach, wenn ich ein Rätsel nicht lösen kann, oder nicht rausfinde wo es weitergeht (ist quasi auch cheaten). Ich verwende Godmode, wenn eine bestimmte Stelle zu schwer ist, sich über die Schwierigkeitsgradeinstellung nichts mehr machen lässt und ich nach dem 20ten, 30ten Versuch immer noch nicht weiterkomme. Ja selbst in Autorennspielen, würde ich cheaten, wenn ich bei einem Rennen partout scheitere, aber ohne das Rennen nicht weiterkomme.
Dementsprechend kann ich auch mit Trophys absolut nichts anfangen.
Ich habe keine Lust drauf, Spiele "üben" zu müssen, ich will von Spielen nur Unterhaltung. Ich hab keinen Bedarf daran, meine Steuerungsfähigkeiten zu perfektionieren. Es gibt mir nichts, wenn ich eine besonders schwere Stelle in einem Spiel durch "Skill" meistere. Das heisst aber nicht, dass ichs gar nicht erst versuche und von vornherein im Godmode spiele, sondern ich nutze sowas idR erst, wenn ich wirklich nicht weiterkomme und es anfängt zu nerven. Aber wenn es jemandem Spass macht, wirklich ein komplettes Spiel im Godmode zu spielen, kann ich das auch irgendwo verstehen, und käme nie auf die Idee zu schreiben "wie kann man nur, dass ist doch langweilig".

Metroidmarkus schrieb:
Warum schreibst du eigentlich immernoch so extrem agressiv?
Ich schreibe so aggressiv, weil ich ein Grundproblem damit habe, wenn Leute anderen ihren Spielstil aufzwängen wollen, ala "cheaten ist schlecht/böse/tut man einfach nicht". Die ganze Diskussion ist einfach nur überflüssig, WENN jemand meint, andere Spielweisen als schlecht hinstellen zu müssen, weil er selbst nicht so spielt. Es gibt aber auch Leute die spielen anders und haben trotzdem Spass dabei.
Wie schon erwähnt, im Multiplayer, vorallem PVP geht sowas natürlich gar nicht, aber hier gehts ja um Singleplayer.

Metroidmarkus schrieb:
Wie wäre es mit einer Freundschaftsanfrage?Ich biete dir gerne eine Freundschaft an,ich würde dir gerne Gelegenheit geben deine Meinung über mich zu ändern ;-)
Wird nichts bringen, ich bin zZ mehr am PC unterwegs und hab seit einiger Zeit auch irgendwie keine rechte Lust auf Multiplayer.

• Spielbericht Beitrag #85
Nagut,dann haben wir beide wohl unterschiedliche Ansichten,was das cheaten angeht.Spielehilfen in Form von Lösungsvorschlägen nehme ich teilweise auch schonmal in Anspruch,wenns ganicht mehr geht.Aber das hat mit (meiner persönlichen) Meinung nichts mit cheaten zu tun,da ich es trotzdem selber umsetzen muss und mir keinen technischen Fehler zu Nutze mache im Spiel.Das was ich als cheaten eben nicht mag und auch nie in Anspruch nehmen würde sind eben Programmierfehler (Bugs), (früher waren es Tastenkommbinationen) um mir selber einen Vorteil zu erschaffen...du weisst was ich meine.
Im übrigen bekam der "Alexandre1" von mir einen Vorschlag mit einer evtl. Lösung seines Problems.Ich hoffe er hat sich die Zeit genommen für eine Umsetzung und bin überzeugt er wird nach seinem Erfolg zufriedener sein als hätte er nur irgendwo einen Code eingegeben um die Stelle zu umgehen.
Um es alles mal abzukürzen oder vielleicht zusammenzufassen: Jeder hat seinen eigenen Anspruch darauf wie er das Spiel spielt b.z.w. duchspielt.Ob Lösungshilfen als cheaten hier bewertet werden sollen ist reine Auslegungssache und man kann darüber genauso streiten ob das Glas halb voll oder halb leer ist!? (es ist übrigends halb voll) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielbericht Beitrag #86
Ich hab das nun zum 3x komplett durch ok 2x normal und 1x 5h Trophäe hab nun auch full House bekommen das is behindert ernsthaft naja aba was das eigentliche Problem ist ich hab das 6 Kartenfragment nicht :(noch immer nicht

• Spielbericht Beitrag #87
Level 10 geschafft und 11 ist aber auch gganz schön happig wegen Munitionsmangel ^^

• Spielbericht Beitrag #88
Glaub mir sei ma froh heb dir unbedingt was für 15 auf vorallem Scharfschützenmunition die wirst du benötigen im 2 Abschnitt

• Spielbericht Beitrag #89
nunja wenn ich keine Munition für Pistole Schrotflinte oder Armbrust habe kann ich das leider nicht planen .., aber Danke für den Tip

• Spielbericht Beitrag #90
Gerne Munition bekommst du reichlich keine angst aber eins kann ich dir sagen wäre besser wenn du dir ausreichend Munition aufhebst denn das geht richtig krass ab erst übelst Gegner danach kommt gleich der Sadist mit Raketenwerfer dann kommst du in nen Abschnitt wo das Scharfschützengewehr dein bester freund ist dann darfst du im dritten Abschnitt du gegen die Tresormänner 2 an der Zahl kämpfen danach kommst du in einen Fallenabschnitt da empfehle ich links herum zu gehen dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem kranken Schwein ruvik :D

• Spielbericht Beitrag #91
wie geschrieben ich hatte bereits in Kapitel 11 massivst Probleme mit Munition und bin mit Ach und krach durchs Kapitel, ich hoffe das es in den anderen besser wird was selbige betrifft

• Spielbericht Beitrag #92
Besser Nein krasser ja :D

• Spielbericht Beitrag #93
versuchen werd ich sicher das game zu schaffen sollte ichs nicht weil mir gegen Ende einfach zu schwer ist, egal seh ichs mir halt auf Youtube an who cares :D

• Spielbericht Beitrag #94
die schwierigste Stelle war für mich in der Arena.War kurz davor das Spiel hinzuschmeissen...

• Spielbericht Beitrag #95
das Spiel hätte man Survivor Series nennen sollen der Name wäre besser gewesen

• Spielbericht Beitrag #96
Habs 3x durch :D

• Spielbericht Beitrag #97
wegen der Trophäen oder weil dir das Spiel so gut gefällt? also ich für meinen Teil zocke jedes Game nur 1x die Ausnnahme war Resident Evil 4 aber das war auch der Oberknaller davon ist The Evil whitin weit entfernt

• Spielbericht Beitrag #98
Meinst :) das es weit entfernt ist ich denke es ist schocker aber ja wegen der Trophäen & weil es mir so gefällt

• Spielbericht Beitrag #99
ich finde ja, und bin da mit meiner Meinung sicher nicht alleine. Resident Evil 4 ist mit Abstand die Referenz in dem Genre. allein Grafisch war RE 4 damals schon weit vor dem heutigen Spiel

• Spielbericht Beitrag #100
Also ich find das Spiel hammer , eins meiner lieblingsspiele :)

Meine schlimmste Stelle:

Da wo die Zombies im Käfig waren und abstandsweise runter kamen.Problem war oder generell am Spiel ich hatte fast keine Munition und keinen anderen Spielstand mehr.
Es gab die Möglichkeit es zu schaffen oder neu anzufangen......

Weiss nicht wie oft ich es versucht habe aber es war sehr oft, ich war schon lange nicht mehr so frustriet.

Irgendwann hab ichs irgendwie geschafft mit allen möglichen tricks und ecken und kanten nutzung und was auch immer.wie war ich froh als da ich das hinter mir hatte :D

Thema:

Spielbericht

Spielbericht - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben