Spielt jemand von euch auf einem beamer?

Diskutiere Spielt jemand von euch auf einem beamer? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute, will mir in nächster zeit ein heimkino/spielzimmer bauen. Meine frage: spielt irgendwer von euch auf einem beamer oder hat ein...
  • Spielt jemand von euch auf einem beamer? Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo leute, will mir in nächster zeit ein heimkino/spielzimmer bauen.
Meine frage: spielt irgendwer von euch auf einem beamer oder hat ein heimkino?
Ich bräuchte hilfe welche geräte etc ich kaufen soll.

Wenn ihr was habt könnt ihr vielleicht ein foto dazugeben wie es aussieht?

Danke

Thema:

Spielt jemand von euch auf einem beamer?

Spielt jemand von euch auf einem beamer? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben