Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren?
Diskutiere BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; das ja echt mal nen toller beitrag :wand: die blod konsole ist also ein problem des bedieners oder wie soll man das jetzt verstehen?
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #21
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
das ja echt mal nen toller beitrag :wand: die blod konsole ist also ein problem des bedieners oder wie soll man das jetzt verstehen?
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #22
W
Willhouze
Punkte Reaktionen
2
Schick se ein. Musst ich au durch. Mein Problem war auch ähnlich, nur das die Playse nachm Absturz immerwieder angemacht werden konnte-> Netzteil defekt. Hab da rumprobiert und am Ende musst ich se doch einschicken. Also vergiss das mim HDMI, auser. du hast diesen "defekten" Slot, nehm die HDD raus, an PC ran, auf Fehler checken und dann falls fehlerfrei nochmal n try geben. Klappts danach nich, Sony anrufen und dich auf ne kurze Zeit ohne PS einstellen ;D
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #23
R
rtw
Punkte Reaktionen
0
So, nun also eine neue bekommen - und die ist noch kaputter als die zuvor! Schon beim ffnen des Pakets roch ich Nikotin, da werde ich direkt aggressiv. Die angeblich "von Sony auf Funktion geprüfte" Konsole, die mir der Händler nun nach acht Tagen zugeschickt hat, ging einmal an. Dann ging sie aus. Beim Wiederinschalten flackerte das Bild, dann ging sie nach etwa zehn Sekunden wieder aus.
Jetzt kann man sie nicht mehr einschalten. Sie surrt eine Sekunde, dann geht sie sofft wieder aus. Die DVD (FIFA 14) lässt sich nicht wieder entfernen.
Am liebsten würde ich vor dem Verkäufer warnen - bloß dort nicht bestellen! Ich habe das Gefühl, die verscherbeln defekte PS4 (zu Preisen über UVP!) und setzen darauf, dass man sie direkt bei Sony tauschen lässt. Auch ein Geschäftsmodell.
Ich verlange nun mein Geld zurück und kaufe keine PS4 mehr.
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #24
Treshy
Punkte Reaktionen
27
Die dvd kriegt man raus da musst du mal googlen. musst das hdd cover abmachen und dann eine schraube drehen dann kommt die cd raus...
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #25
R
rtw
Punkte Reaktionen
0
Treshy schrieb:
Die dvd kriegt man raus da musst du mal googlen. musst das hdd cover abmachen und dann eine schraube drehen dann kommt die cd raus...
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? Beitrag #27
R
rtw
Punkte Reaktionen
0
Ja, so weit kommt es noch, dass ich da rumschraube. Das Spiel sollen die da rausholen, die verantwortlich sind, dass es drinsteckt. Ich will Geld für Konsole und FIFA14 zurück - und nix mehr von Konsolen wissen.
Thema:
BLOD nach 30 Minuten - weg das Ding oder noch was probieren? - Ähnliche Themen
PS4 defekt?: Hallo zusammen,
Leider habe ich seit heute Morgen ein Problem mit meiner aktuellen Playstation 4 Konsole.
Wie viele andere habe ich gestern...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...