PS4 und Internetleitung

Diskutiere PS4 und Internetleitung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 und Internet Leitung Die geben einem die Daten schon raus (die sind ja rechtlich dazu verpflichtet) Jedoch muss man bei Vodafone eben...
  • PS4 und Internetleitung Beitrag #21
AW: PS4 und Internet Leitung

Die geben einem die Daten schon raus (die sind ja rechtlich dazu verpflichtet)
Jedoch muss man bei Vodafone eben alles erst mal anfordern um es zu bekommen ;)

• PS4 und Internetleitung

Anzeige

• PS4 und Internetleitung Beitrag #22

Dann würde ich die Daten anfordern und dann die fritzbox ordern. Die müssen dir die Daten raus rücken!

• PS4 und Internetleitung Beitrag #23

Google mal nach dem Arcor Forum dort wird beschrieben wie du die Daten auslesen kannst ,hat bei meinem 802 Router Funktioniert .Wenn du keine ISDN Telefone hast kannst du auch die Fritzbox 7330sl von 1und1 am Vodafone Anschluß nehmen .

Thema:

PS4 und Internetleitung

PS4 und Internetleitung - Ähnliche Themen

Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Up- und Download gedrosselt: Hallo liebe Community! mich plagt folgendes Problem: als Zocker freu ich mich natürlich über meine 500k Leitung. allerdings kann ich diese an...
PS4 und PS5 in einem Netzwerk nutzen.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine Freundin und ich Zocken liebend gerne Ark und haben sonst immer über Splitscreen gezockt.. Nun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben