30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wollte mal ein Thema eröffnen wo 30+ Spieler (altgamer) sich finden :) . So mache mal den Anfang psn: starsaul ,alter 40+ :) spiele alles...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #1
S

starsaul

Punkte Reaktionen
10
Wollte mal ein Thema eröffnen wo 30+ Spieler (altgamer) sich finden :) .

So mache mal den Anfang psn: starsaul ,alter 40+ :) spiele alles mögliche ...

freue mich auf euch bis dann ....

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #2
Gute Idee, bin 47 und spiele auch alles mögliche. Bis jetzt vorwiegend offline, dank bald schnellerer Leitung will ich mich demnächst auch öfter mal online versuchen. PSN ID siehe username.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #3
Hi! 41 COD

Kevrobdee oder wie die meisten sagen "sch.... Camper" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #4
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #5
Nabend Rentnerband ;)
Bin noch 45,und wie es die Schichten zulassen und Lust danach auf online ist, zurzeit COD, Fifa, und seit Tagen Battlefield
PSN :DAXXER-C-

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #6
Hallo,
bin über 30 und unter 60. also genau in dem Alter, wo das zocken, noch spaß macht. Spiele im Moment hauptsächlich Killzone oder COD Ghost Multiplayer und habe meistens in den geraden Kalenderwochen den ganzen Tag zeit. Habe vorher Black Ops 2 auf der ps3 gespielt. Würde mich freuen mit Gleigesinnten als Fun Gamer zu zocken.

PS ID German_LAH

LG German_LAH

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #7
Bin auch Ü40 und habe derzeit nur Killzone .Habe jetzt den Singleplayer durch und gestern mal online bei den Rekruten reingeschaut.
Egoshooter habe ich meist am PC gespielt wie z.B. Unreal und hatte jetzt Jahre nicht mehr gespielt.
Aber so Just vor Fun baller ich gerne mal ne Runde .

PSN ID: Hobold ,der mit dem aufgeblähten Schwein ;)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #8
wird ja hier langsam schreibt doch bitte dazu ob ihr ein headset habt ...habe noch keines weil ich auf das update warten wollte aber fest in Planung (Geld ist auf der seite ;) )

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #9
Headset habe ich noch keins ,kann dann ja mal das Mitgelieferte testen .

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #10
Hi,ebenfalls 30+ :rolleyes:

spiele zurzeit regelmäßig CoD Ghost.Headset ist klar und eigentlich bin ich meistens ab 21Uhr online...

xXTrainerXx

Gruß Marc

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #11
Ich spiele auch nur Ghosts. Habe letzte Woche Battlefield und heute Killzone probiert (Multiplayer) sind aber nicht so mein Ding. Mal gucken wie Destiny wird. Bin noch auf der suche von ein günstigen Fifa 14.
Habe auch zu Zeit nur das madige Headset was dabei war.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #12
Moin

Bin 45 Jahre jung und spiele zur Zeit Ghosts und Killzone.

Online bin ich anzutreffen unter XPapa1X glaube ich lol

Arbeite 5er Schicht und bin daher meistens ab 22:30 Uhr online

Und Konsolero bin ich schon seit ca. 20 Jahren

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #13
Bin Ü30 und U40, Headset ist vorhanden, und ich spiele derzeit fast nur BF4.
ID: Slaystation_IV

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #14
So ändern sich die Zeiten. Unsere Väter sind noch Abends beim Wirt gehockt...

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #15
denisdee72 schrieb:
So ändern sich die Zeiten. Unsere Väter sind noch Abends beim Wirt gehockt...

und wir hocken bei einem bier vor der ps4 u schreien in micro :p . Leider kann ich nicht spielen rechte Hand in die Tür bekommen :( ,Gott sei dank nichts gebrochen pfff...

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #16
Starsaul, ich glaube du kannst mit einer Hand nicht schlechter sein als ich mit zweien derzeit bei Battlefield :D

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #17
Das klingt schon beim lesen schmerzhaft. x ( ...gute Besserung!

Vielleicht kannst du ja immerhin noch Commander bei BF4 spielen?! ;)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #18
Schliesse mich mal euch an wer bock auf einen 30 Jährigen Fun Zocker hat möge mich anschreiben XD spiele Ghost, FIFA14 ,NACK, Assasins Creed und Killzone und mein Psn name ist XxGhostShaderxX LG :)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #19
Moin. Ich bin auch zwischen 30 und 40, Tendenz steigend. Aber es macht genau so viel Spaß wie früher ! Ich spiele fast nur Shooter, aktuell BF4 und Killzone. Könnt mich gerne adden : KaiAusHamburg

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #20
Hallo zusammen,

gott sei dank haben hier welche die U40 sind, das durchschnittsalter drastisch gesengt. Nicht das es noch ein kaffeekränzchen wird. :rofl:

Ich bin selber 32. Meine PSN ID siehe benutzername.
ich spiele eigentlich alles. Derzeit hat es mir Contrast angetan. COD und shadow fall spiele ich auch.

Ich bin ein riesiger Fan von UT. Ich hoffe durch die neue Unreal engine, wird es auch wieder eine Auflage von UT geben.

vg
Kai

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben